Meine Hochzeit mit Arabela Z Plouzické Stáje

Meine fünfte Hochzeit mit Arabela Z Plouzické Stáje am 09.05.2014 und 10.05.2014

Wonnemonat Mai, Sonnenschein und eine hübsche junge Lady im Park, kann das Leben schöner sein!?!

 

Und wieder ein nächtliches Treffen...

 

Endlich angekommen in St. Gallen (wir kamen aus Dortmund!) ging es raus aus dem WoMo zum Pieseln - dachte ich - aber oha, was war denn da wieder für ein feiner Duft. Eine hübsche Dame aus Tschechien kam da aus dem Auto und zeigte mir recht schnell und überdeutlich, dass sie mich wohl seeeehr klasse fand. Nach einem kurzen Tänzchen und ein bißchen Ohrenputzen und busseln hab ich sie mir dann "geschnappt" und sie auch gute 15 Minuten nicht mehr losgelassen ;-)

 

Meine Leute haben mit den supernetten Besitzern von Arabella, meiner Braut, gleich noch ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. Da ging es dann in den Stadtpark, der ganz nah an der Messe war. Mein Hirn wieder ausgeschaltet konnte ich es kaum erwarten, wieder mit der Süßen zu flirten und hab mich mächtig in die Leine gelegt, dass wir schnell ankommen.

 

Arabella hat wieder alle Register gezogen und gebaggert was das Zeug hält. so wurde ich noch nie umgarnt, ich konnte nicht mal "in Ruhe" mein Territorium markieren, weil die Kleine ständig um mich rum spielte... das hat mir aber auch super gefallen und ich bin ihrem Wunsch natürlich gerne nachgekommen.

 

Jetzt sind wir mal gespannt, was bei unserem Geturtel rauskommt. Ob es wieder 7 wie normalerweise in der Schweiz werden, oder ob es heißt: neues Land (aus der die Hündin kommt), neue Welpenzahl;-)

 

 


Für weitere Bilder Bitte Bild anklicken!