Meine Freunde

Ja, meine Freunde...

 

die sind mir ganz wichtig. Mit denen kann ich ganz toll Toben. Klar, das geht mit meinen Leuten auch, aber mit meinen vierbeinigen Freunden geht das dann auch mal mit viel Rennen und Balgen.

 

Sorry Leute, daaa könnt ihr einfach nicht mithalten.



Feivel

 

Das ist Feivel...

 

ein Beagle und mein bester Freund aus der Hundeschule. Wir kennen uns schon von Anfang an und er ist einfach klasse. Manchmal kommt er mich auch unter der Woche besuchen und dann gehen wir auf unsere Hundewiese und lassen es richitg krachen.

 

Mein Frauchen sagt immer, wir sehen zusammen aus wie Cap und Capper und ich wär der Fuchs! Aber überzeugt euch selbst, ob das hin kommt.

King

 

Und hier ist King...

 

er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, nur eben 7 Jahre früher. Ist das nicht ein toller Zufall.

 

Am Anfang war ich ihm noch nicht so ganz geheuer, war ihm wohl zu aufdringlich, aber jetzt renne wir gemeinsam über die Wiesen und hoffen, dass das noch lange so geht.

 

Leider hat King uns am 01.02.2012 verlassen müssen.

Ruhe in Frieden, alter Freund...

 

   + + + +  KING  + + + +

*19.11.2003    +01.02.2012

 

Balu

 

Tata, das ist Balu...

 

Balu ist ein kleiner Dackel-Pudel-Wolfshund-Mischling und der bekloppteste aus der Runde, aber natürlich lieb gemeint. Er ist genauso gern am Fetzen wie ich und wir toben richtig klasse miteinander. Auch bei ihm zu Hause klappt es 1 A, sogar seine Stofftiere gibt er jetzt freiwillig her. Beim Kauknochen sind wir noch nicht so weit, hehe.

 

Bobby

Bobby, der Mörderbeller...

 

das ist Bobby, unsere "Dorfsirene", der coolste und ruhigste aus dem Trupp. Bobby bellt so laut und tief, das tut mir sogar in den Ohren weh - ok, wenn er direkt in mein Ohr bellt, ansonsten renn' ich immer um ihn rum, um ihn zum Bellen zu animieren, das macht Spaß. Bobby wohnt ein paar Häuser weiter von uns und ich kann ihn dank seines leisen Gebells schon hören, wenn er mit seinen Leuten aus der Tür geht. Unter Videos könnt ihr auch mal eine Kostprobe ansehen/hören.

 


Bonnie

 

Die süße Bonnie...

 

eine heiße Spanierin. Was drin ist, weiß keiner so genau, aber die junge Lady hat es faustdick hinter den Ohren. Sie mischt alle Hunde auf ihrer Hundewiese auf, aber ihr kann keiner böse sein, weil sie einfach zuckersüß ist.

 

Mal schauen, wie ich das nächste Mal auf sie reagiere, oder sie auf mich. Jetzt, wo ich Mädels nämlich interessant finde, werde ich mir wohl eine Watsch'n von der Dame abholen.

 

 

 

 

Nala

 

Gestatten: Nala...

 

Nala ist eine waschechte Aussiedame und suuuuperlieb. Sie hat beim ersten Besuch sogar meine Welpenattacken ohne Murren hingenommen. Einfach klasse die Lady, leider sehen wir uns nicht sooo oft...

Stella

Ich bin klein, mein Herz ist (noch) rein

 

 Die kleine Stella...

 

ist die Neue im Bunde, aber so klein wie sie ist, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Die macht vielleicht Sachen mit mir... an den Ohren ziehen, in die Pfoten beißen, an meinem Schwanz andocken und sich durch die Gegensd fliegen lassen. Aber mit mir kann man das ja machen.

 

Leider hat Stella uns am 15.11.2012 verlassen müssen.

Ruhe in Frieden, meine kleine Hexe...

 

   + + + +  Stella  + + + +

*??.12.2011    +15.11.2012



Oskar

Ballspielen sieht bei Oskar etwas anders aus...

 

Das ist Oskar...

 

und Oskar ist Programm. Eine große Knutschkugel, mit der ich jeden Mittag Gassi gehe. Er findet die gleichen Stellen zum Schnuppern genauso interessant wie ich und wir pieseln auch oft an der selben Stelle, wobei es manchmal fast zu einer Kopfdusche kommt. 

 

Oskar ist ein super netter und zu allen freundlicher Megalabbi... und ich bin froh, ihn als Freund zu haben.