Zuchtstätte "von Chicostein"

Die Zuchtstätte, in der ich geboren wurde, trägt den Namen "von Chicostein".

 

Die Idee zu dieser Zuchtstätte reifte schon in Frau Monika Dassinger 1993, als das 1. Kooikerhondje in ihrer Familie einzog. Durch diesen außergewöhlichen Hund mit dem Namen Chicco, den meine Leute und ich leider nie kennen lernen durften, mit der Zuchtstättenzulassung 1995 und mit dem 1. in Deutschland geborenen Wurf Kooikerhondjes 1996 wurde der Grundstein für die Hobbyzucht "von Chicostein" gelegt. Von diesem Zeitpunkt an und durch viele weitere wunderbare Würfe ist der Name Dassinger und "von Chicostein" aus der Kooikerwelt nicht mehr weg zu denken.

 

Mein Herrchen und Frauchen sagen immer, dass ich so gut gelungen bin, liegt daran, dass ich nach ihrer Meinung aus einer der besten Kooikerhondje-Zuchtstätte überhaupt komme. Find ich auch!!! Seht euch doch nur mal diese Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte!!!