Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr mir einen Pfotenabdruck da lassen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir zu Schreiben. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 02:21)

    I like browsing your web sites. Thank you!

  • t + b Schäfer (Sonntag, 22. Juni 2014 20:27)

    Es war schön euch kennengelernt zu haben. Die Ridgeback aus Ketsch.

  • Alejandra (Donnerstag, 20. März 2014 17:37)

    Про козла великолепно! А вообще, когда иностранцы говорят, что немецкие шутки не смешные значит они не достаточно хорошо знают язык для вашей коллекции шутка-игра слов, которую очень любит один мой
    коллега.Ein Brett trifft sich mit einem Stein.- Wer bist du?- Ich bin ein Stein.- Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brad Pitt.

  • Birgit Pfeifer (Montag, 17. Februar 2014 19:59)

    Hallo Ihr 4,

    danke für die nette Gesellschaft von Euch in Budpest und nochmals lieben Dank für Eure Hilfe beim Handeling! Zudem möchte ich Euch auch hier zu Euren Erfolgen auf der FEHOVA gratulieren!

    Wir sehen unssicherlich bald wieder!

    Liebe Grüße,

    Birgit + die Flatmädels

  • Jasco (Freitag, 06. Dezember 2013 07:37)

    Lieber Papa,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe das meine Halbschwestern und -Brüder ihre neuen Besitzer irgendwann auch so auf Trab halten werden, wie ich es mach... Gruß dein Jasco

  • Selina + Camelot-Tasso v. Chicostein (Montag, 21. Oktober 2013 12:04)

    Hallo, lieber Dexter, hier ist Tasso. Bin endlich auf 4 Pfoten in deine Homepage gelangt. Tolle Preise f. dich + Sohnemann,Gratulation auch von meinem Frauchen Selina u. Eltern Silke+Detlef

  • Nalabaer (Dienstag, 11. Juni 2013 15:51)

    Viel Spaß mit dem neuen Macho...sieht ja richtig süß aus der Zwerg. LG aus Weinheim

  • Alex (Samstag, 13. April 2013 21:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf!! Toll, dass ihr so eine große Rüdenauswahl habt - da wird die Entscheidung aber sicher nicht leicht fallen... Der Name gefällt mir jedenfalls schon
    mal!!

    Liebe Grüße von der Bergstraße!!

  • Peter und Ursula Tolle (Freitag, 15. Februar 2013 14:28)

    Das sind ja süße Welpies!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Viele Grüße
    Peter und Uschi mit Benny

  • Sabine (Dienstag, 22. Januar 2013 14:44)

    Eine super-informative Homepage habt Ihr da gebastelt - und immer so top-aktuell! Ich stöber gerne bei Euch :-)
    Schöne Grüße von Sabine mit Casper

  • Jacqueline (Montag, 07. Januar 2013 16:24)

    Super schöne Homepage habt ihr da erstellt. Besonders toll sind die immer aktuellsten News...
    Gruß Jacqueline

  • Jers & Casper (Dienstag, 18. Dezember 2012 10:56)

    Herzliche Glückwunsch mit die 1e Baby's!!!!

  • Susann Müller (Freitag, 30. November 2012 09:11)

    SUPER!!! Ganz herzliche Glückwünsche an den "Amsterdam Winner" 2012 !!!
    Viele Grüße von Susann Müller mit Ruby und Amore

  • Anja & Carsten (Freitag, 30. November 2012 07:49)

    Hey Dexter, herzlichen Glückwunsch- du kleiner Amsterdam König. Grüß dein Herrchen, hat er spitze mit dir gemacht! Seid ganz lieb gegrüßt von den Collenburgs mit Yessie

  • Stefanie Schreyer (Donnerstag, 08. November 2012 08:12)

    Hallo,

    ich wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen, eine ganz wundervolle Homepage. Euer Abschied von King ist mir sehr ans Herz gegangen. Es ist schön zu wissen daß noch mehr Menschen so eine große
    Liebe zu einem Tier aufbauen können. Mein Mann und ich haben zwei halbwüchsige Kater die sich in unser Herz geschnurrt haben. Ein Leben ohne die beiden ist irgendwie nicht mehr vorstellbar.

    LG
    Stefanie

  • Harald Böhn (Donnerstag, 04. Oktober 2012 22:13)

    Glückwunsch Dexter Äh 007! Und nun viel Spass beim Po... Und dass Dir viele hübsche Jungs und Mädels beschert werden.

  • Lucy (Donnerstag, 27. September 2012 19:02)

    Lieber Dexter,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassung und zur Verlobung! - Sicher hast Du wieder alle mit Deinem Charme umgehauen ;-)))

    Viele liebe Grüße von der kleinen Lucy und ihren M&M's

  • Sylke (Montag, 30. Juli 2012 09:29)

    Hallo Melanie,
    danke für die wunderschönen Fotos vom Bensheimer Kooikerspaziergang, schön wars. Ich freu mich schon auf den nächsten....

  • Marianne (Dienstag, 03. Juli 2012 10:42)

    Hallo Dexter & Co.,
    die neuen Bilder von eurem Urlaub sind einfach toll. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub...Deine Menschen haben dir hier eine ganz liebevolle Seite gebastelt.
    Wuff, Wuff von Annu & Co.

  • Manuela (Donnerstag, 24. Mai 2012 13:19)

    Tolle und informative Seite.
    Groetjes, Manu mit Lenny & Nemo

  • Lucy (Sonntag, 20. Mai 2012 20:30)

    Lieber Dexter,

    ich wünsche Deinem Herrchen Markus ein wuffiges "Happy Birthday"! Bitte bestell Deinem Frauchen Melanie auch nochmal ganz liebe Grüße!
    Herzlichen Glückwunsch zum Pokal in Anif!

    Wedel, wuff

    Deine Lucy und ihre M&M's

  • Barcley (Donnerstag, 15. März 2012 23:19)

    Hallo Dexter,
    Super, Du hast es geschafft,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jugendchampion!
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen Leuten!
    Viele liebe Wuffs von Barcley :)
    und liebe Grüße an Dein Frauchen und Herrchen von meinen Leuten!

  • stefan.kirsch@gmx.de (Sonntag, 11. März 2012 07:45)

    Glückwunsch.....endlich hat es geklappt...

  • Harald Böhn (Freitag, 02. März 2012 21:12)

    Hi Dexter, Du bist ja ein ganz toller Kerl was. Wenn ich mir je einen Hund zulege muß er sein wie Du. Und dann diese tolle Webside. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Freunden und
    natürlich auch mit Deinen Leuten, denen Du auch gerne liebe Grüße ausrichten darfst. Und räume noch viele tolle Preise ab! Gruß Harald

  • Sergej (Donnerstag, 05. Januar 2012 11:06)

    Gutes neues Jahr Dexter & Dosenöffner! :-)
    Würde Euch gerne mal besuchen und den Dexter endlich privat kennenlernen...

  • Kempf Ulrike und Lola (Montag, 12. Dezember 2011 16:23)

    Hallo ohr drei,
    hatte nun endlich die Zeit einmal auf eure homepage zuzugreifen. Super Bilder, wenn ich etwas Zeit finde werde ich sie mir runterladen. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr. Ulli und Lola

  • Alexandra (Sonntag, 20. November 2011 22:01)

    Lieber Dexter,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Da gab es ja eine leckere Torte - ganz für dich allein! Super!

    Viele Grüße von der Bergstraße - natürlich auch an deine Zweibeiner,

    Alex mit Bonny & Jevaro

  • Xalli (Samstag, 19. November 2011 18:22)

    Hallo mein lieber Dexter,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße sendet dir deine Schwester Xalli.Nicht zu fassen, wir sind jetzt 1 Jahr alt und schon erwachsen.
    Bis bald. Feier noch schön! Xalli

  • Momo (Mittwoch, 26. Oktober 2011 23:09)

    Hi Dexter, schade, dass du nicht mehr in unserer Gruppe bist! Onyx und Angus haben das gleich ausgenutzt und mich bedraengt - voll dooof! Chris und ich wuerden uns uebrigens uber ne CD freuen! Einen
    lieben Tatzenhieb, Momo

  • Xalli (Montag, 24. Oktober 2011 13:54)

    Hallo mein lieber Bruder Xallo,

    auch ich möchte Dir einen Pfotenabdruck
    hinterlassen. Du hast eine super schöne
    Homepage. In Kassel treffen wir uns wieder.
    Ich freu mich schon riesig darauf. Denn ich mag Dich sehr Bruderherz.

    Deine Schwester Xalli

  • Anja und Carsten (Samstag, 22. Oktober 2011 08:17)

    Hallo Dexter,
    deine Leute haben wir in Saarbrücken kennen gelernt. Richtig nett die beiden!Du bist ein bildschöner Rüde,eben ein echter "von Chicostein". Deine Homepage ist klasse, richtig zum "stöbern" und dein
    Aquarell wunderschön. Wir gratulieren dir zu deinen tollen Erfolgen und wünschen dir weiterhin spannende Momente auf deinen Ausstellungen und ganz viel Spaß. Grüße aus der Wetterau von den
    collenburg´s und ihrem neuen Wirbelwind Yessie-Rosè von Chicostein.

  • Nathalie mit ouino lenny (Donnerstag, 06. Oktober 2011 23:03)

    Hallo Dexter,

    Eine ganz tolle homepage hast du da....ist klasse. Ich bin auch ein von chicostein aus dem Q wurf....Frau dassinger hat einfach die beste zuchtstätte und die tollsten hunde gezüchtet. ganz viele
    grüsse von quino lenny aus luxemburg

  • Angelina (Mittwoch, 21. September 2011 01:05)

    Habt ihr toll gemacht die Seite =)

    Seeeeehr süße Bilder von unserm Dexter.

    Natürlich is unser Balu der bekloppteste is ja auch ein Maffenbeier =)

    Lg Angie.

  • Momo (Montag, 15. August 2011 17:26)

    Hi Dexter,

    super Bilder von uns am Wasser! Freu mich schon aufs Pfoeteln am Mittwoch! Deine Momo (und Chris, die das fuer mich eintippen musste, bekomm das mit den Pfoten noch nicht so gebacken!)

  • Yango von Chicostein (Freitag, 12. August 2011 19:42)

    Hallo Dexter,

    auch der jüngste von Chicostein-Sproß möchte mit Lob nicht sparsam sein und sendet ein fröhliches FEIN-Gemacht! Eine superschöne Homepage hast Du da.

    Viele Grüße
    Yango mit Frauchen Mandy

  • Sammy (Hugo von Chicostein) (Donnerstag, 11. August 2011 18:35)

    Hallo Dexter!
    Da haben sich Deine Leute ja echt Mühe gegeben, ein Spaß sich diese Homepage anzusehen, einfach super. Ich bin übrigens auch ein Chicostein aus dem H-Wurf, geb. 08. Mai 2002. Meine Leute sind wahre
    Fans von Chicostein´s. Wie Du schon sagst, eine der besten Zuchstätten. Tschüss aus dem Ruhrgebiet.

  • Christiane Günter und Bonnie (Mittwoch, 10. August 2011 08:15)

    Hallo Dexter,
    du hast aber eine schöne Homepage. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.
    Viele Grüße von deinen 3 Freunden aus Schifferstadt

  • Moni (Dienstag, 09. August 2011 19:49)

    Lieber Dexter,

    ein großes Lob für deine Homepage. Das haben deine Leute aber richtig gut gemacht. Ich hoffe, dass es bald mal mit einem gemeinsamen Spaziergang mit uns klappt. Aber jetzt fahr ich nächste Woche
    erstmal in den Urlaub ein wenig Sonne tanken. Hier regnets mir definitiv zu viel. Hoffe, wir sehen uns im September mal.
    Ich bell mal ein paar Grüße über den Rhein rüber.

    Liebe Kooikergrüße von Kooikerdame Tammy mit ihrem Frauchen Moni:-)

  • Janine (Dienstag, 09. August 2011 11:07)

    Huhu,

    die Homepage ist super klasse geworden.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Janine mit Keke

  • Aiko (Dienstag, 09. August 2011 09:01)

    Hallo,
    eine schöne Hompage habt ihr gebastelt. Macht weiter so!
    Ein lieber Pfotenabdruck von Aiko
    und seinem Rudel.

  • Melanie (Dienstag, 09. August 2011 08:34)

    Hallo lieber Dexter,

    hier meldet sich auch eine von Chicostein.
    Hier ist Sina - wir kennen uns aus dem Forum.
    Eine wirklich schöne Homepage haben dir dein Frauchen und Herrchen gebastelt!

    Liebes Grüßle,

    Sina mit meinem Frauchen Meli

  • Emir, Leilany und Shannah (Dienstag, 09. August 2011 08:05)

    Hallo Dexter,

    eine tolle Homepage haben deine Leute dir gebastelt. Eine schöne Seite für einen schönen Hund!

    Liebe Grüße
    Emir, Leilany und Shannah (Das Malvengarten-Rudel)

  • Stefan (Dienstag, 09. August 2011 07:41)

    Erster.......!!!
    Na, da hat sich ja aber wirklich jemand richtig Mühe gemacht. Schöne Bilder (vom Hund) ;-)
    Lg Stefan