Fotoalbum

Fotos 2010/2011

Urlaub, Freunde, Partys, Geburtstage - Hier findet Ihr meine neuesten Fotos und Videos zum Anschauen und Herunterladen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

Chicostein's X - Wurf Bilder

Klein, aber fein

19.11.2010 - hoffentlich sehr lange!!!

Hier könnt ihr sehen, wie das Leben für mich und meine X-Wurf Schwestern in Stockstadt begonnen hat. Außerdem wie das Leben in unseren neuen Familien bis heute weiter ging. Bis jetzt hatten wir alle sehr viel Glück, da wir alle viel Liebe, Erziehung, leckeres Fressen (als waschechter Kooiker sollte ich das eigentlich als erstes nennen) und gaaaaanz viel Spaß in unseren neuen Familien gefunden haben. Aber seht selbst, hier geht es zu den Bildern.

Welpenschule

I believe I can fly

05.02.2011 - 16.04.2011

Zehn Besuche in der Welpenschule

 

Hier könnt ihr die Entwicklung von mir und meinen Buddies in Sachen Sozialisierung und Gehorsamkeitstraining sehen. 

 

Dazu haben mich meine Leute nach Bad Dürkheim zu Sandra Sauer und D.O.G.S geschleppt, was am Anfang etwas gaanz Neues, aber auch sehr spannend war.

 

Hier könnt ihr mehr davon sehen.

Junghundegruppe

Neue Gruppe, selbe Lehrerin

22.05.2011 - 12.10.2011

Besuche in der Junghundegruppe


Da ich ja jetzt kein kleines Baby mehr bin und meine Buddies auch mit mir gewachsen sind, haben wir uns mit unseren Leuten entschlossen, in die Junghundegruppe zu wechseln. Der Vorteil dabei, selbe Schüler, selbe Lehrerin, alle kennen sich, alle mögen sich!

 

Bilder von unserer JuHu-Gruppe findet ihr hier

Leinenführigkeitsgruppe

Immer an der Leine entlang.....

29.10.2011 - noch offen

Besuche in der Leinenführigkeitsgruppe

 

In dieser Rubrik könnt ihr meine (hoffentlich, wenn ich will, hehe) gemachten Fortschritte zum Thema Leinenführigkeit verfolgen.

 

Ich steh' noch nicht sooo ganz auf dieses neben meinen Dosenöffnern her gehen und deshalb haben sie mich in eine andere Gruppe gesteckt, um dort nur Leinenführigkeit zu trainieren.

 

Bääh, wie langweilig, aber da in dieser Gruppe wieder Feivel und zwei hübsche Mädels sind, ist es nicht ganz so schlimm.

 

Mehr davon in meinem Fotoalbum.

 

Treffen mit Feivel

In Reih' und Glied still gestanden...

Treffen mit Feivel auf verschiedenen Hundeplätzen ab 02.03.2011

 

In diesem Album habe ich euch ein paar Bilder von den Treffen mit Feivel außerhalb der Welpenstunde eingestellt.

 

Wir haben es am Anfang in Frankenthal auf der Hundewiese versucht, aber da haben uns die Besitzer der Anderen nicht so gefallen.

 

Dann sind wir eben auf unsere Hundewiese in Heßheim - klein aber fein... aber seht selbst.

Besuche beim "Rudel Dassinger"

Was hast Du daaa??

Besuche beim "Rudel Dassinger"

ab 21.12.2010

 

In diesem Album sind alle Besuche von meinen Leuten bei mir in Stockstadt, als ich noch bei meiner Mama gelebt habe und dann auch die Besuche, bei denen ich schon einige Zeit bei meinen Leuten in Heßheim gewohnt habe, meine Ziehfamilie aber unbedingt wieder sehen wollte.

 

Da sind ein paar schöne Fotos enstanden, aber seht selbst in meinem Fotoalbum.

Kooikerspaziergänge

Duuurssst

Verschiedene Kooikerspaziergänge ab 27.03.2011

 

Kooikerspaziergänge sind immer was ganz Besonderes. Da trifft man soooo viele andere, die so aussehen wie ich und mit denen kann man so schön schnell rennen... es gibt auch ganz selten Ärger untereinander und das ist prima.

 

Hier ein paar Beweisfotos in meinem Fotoalbum, dass es für meine Leute garnicht so einfach ist, in dem rot-weißen-Gewusel den Überblick und vorallem mich im Auge zu behalten, hehe.

Urlaub im Fränkischen Seenland

Ich liebe Urlaub

Verschieden Stationen unseres Urlaubes 2011 & 2012

 

In diesem Fotoalbum findet ihr alle Bilder meines ersten Urlaubs im Fränkischen Seenland. Die Umgebung ist klasse, die Spaziergänge ein riesen Spaß und das Wasser erst!!! Da will ich bald wieder hin...

Urlaub im Kooikerland 2012

Mit großen Schritten durch's Land meiner Vorväter

Mein erster Urlaub im Land meiner Vorväter, Nordholland, Ijselmeer, Hoorn vom 01.06.2012 - 15.06.2012

 

In diesem Fotoalbum könnt ihr meinen ersten Urlaub im Land der Kooiker verfolgen, meine Leuten versuchten ein tägliches Update zu machen und meine Erlebnisse immer zeitnah einzutragen. Die können ja auch mal was tun, nicht immer nur ich. Es reicht, dass ich immer das Fotomodel miemen muss, aber ich mach's ja gerne, stell' mich auch immer von ganz alleine hin und warte geduldig, bis mein Herrschen ein gutes Foto hat, oder zwei, oder drei, hehe...

 

Viel Spaß beim Stöbern!!! Ich hatte ihn wirklich!!! 

Urlaub in Papa/Ungarn 2014

Unser Zuhause für Ausstellungen und Urlaube!

Mein und Cooper's erster gemeinsamer Urlaub in Papa/Ungarn vom 13.07.14 - 18.07.14

 

In diesem Fotoalbum könnt ihr den tollen Campingplatz, mit all seinen Vorzügen und genialen Möglichkeiten zu entspannen und zur Ruhe zu kommen, durchstöbern und raus finden, wir wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Papa verbracht haben.

 

Urlaub in Seget/Split 2014

So sollte Urlaub auf Bildern aussehen!!!

 

Cooper's und mein Urlaub in Seget/Split vom 21.07.2014 - 27.07.2014

 

Zwischen zwei Ausstellungen in Debrecen und Split haben wir uns einen Campingplatz in Seget in der Nähe von Split gesucht, um ein bißchen zu relaxen, Wäsche zu waschen und die Gegend zu erkunden. Uns erwartete eine traumhafte Kulisse und viel Sonne.

 

Im Fotoalbum könnt ihr euch selbst ein Bild von Kroatien und der Umgebung machen.

 

 

 

Bunt Gemischtes

So, hier meine Schockoladenseite

Bunt Gemischte Bilder ab 14.01.2011

 

Dieses Fotoalbum ist voll mit Schnappschüssen, Kurzgeschichten und Fotos, die sonst zu keiner Kategorie passen, aber unbedingt festgehalten werden müssen. Ich denke ihr habt so viel Spaß am Gucken wie ich am Posen.