Cooper's & mein erster gemeinsamer Urlaub in Papa/Ungarn vom 13.07.14 - 18.07.14

Unser Zuhause von jetzt einigen Ausstellungen und Kurzurlauben, aber jetzt auch für den ersten richtigen Urlaub mit Cooper zusammen, schön war's!!!

 

Wir sind mal wieder auf unserem tollen Platz in Papa...

 

und gleich neben uns stehen Leute aus Ludwigshafen, die auch schon Jahrelang auf diesen Platz kommen, so klein ist die Welt...

 

Aber dieser Campingplatz hat auch wirklich einiges zu bieten: ein tolles Themalbad mit 40 % Rabatt bei Eintritt, supersaubere und moderne Duschen und Toilette, ein megaleckeres Bistro, in dem ein Ungare kocht, der in Deutschland gelernt hat und uns ein Essen zauberte, dass es einem Hören und Sehen verschlagen hat, tolle wege zum Laufen für uns Hundies und dann auch noch die tolle Stadt mit Springbrunnen zum Spielen für uns. 

 

Papa ist und bleibt einer der schönsten Plätze, wo wir bis jetzt entdeckt haben und er ist nicht um sonst die Nummer 58 unter den besten 100 Plätzen in Europa... so toll wie der is, möcht ich erst mal sehen, was die besser platzierten zu bieten haben.

 

Auch unsere Nachbarn auf dem Platz fanden uns wieder wunderhübsch und wollten alles mögliche über uns wissen, genau wie die Einheimischen, nur leider konnten wir kein ungarisch und die kein deutsch oder englisch...

 

ein wirklich toller Kurzurlaub mit viel Erholung und Entspannung und leckerem Essen, was will man mehr...

 

Ach ja, die Weltmeisterschaft gewinnen!!!!!


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!