Treffen mit Feivel

Viertes Treffen mit Feivel auf dem Hundeplatz in Heßheim am 20.04.2011

Lalalalala, lalalala......

 

Party die 4. ...

 

Mit Feivel kann man einfach immer klasse Toben und auf der Wiese rum jagen. Interessant wär es mal, wenn sich ein Häslein hier rein verirren würd, hehe.

 

Es sind auch immer mal wieder andere Hunde hier, aber ich bin lieber der Allein-mit- einem-anderen-Hund-Spieler. Zu viel Gedöööns mag ich ned, da werd ich manchmal ein bißchen zickig. Mein Frauchen wollt doch ein Mädchen, haha....

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Drittes Treffen mit Feivel auf dem Hundeplatz in Heßheim am 06.04.2011

Es gibt kein Bier auf Hawaiiiiii...

 

Hohes Gras, rennende Hunde, ein Mann der fotografiert ...

 

das können nur Dexter und Feivel auf der Hundewiese in Heßheim sein. Und die beiden haben wie immer viel Spaß zusammen.

 

Weil Frankenthal ein wenig überfüllt war, sind wir auf unseren kleinen aber feinen Hudeplatz ausgewichen.

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Zweites Treffen mit Feivel auf dem Hundeplatz in Frankenthal am 09.03.2011

Gleich kommt es wieder...

 

Reizangel...

 

das war heute das Thema. Weil es auf dem Platz nur so gewimmelt hat von Hunden und manche nicht gerade nett waren, sind Feivel und ich auf die Wiese außerhalb und haben mit unseren Menschen Anglen gespielt. Mann, war das anstrengend, wir waren ganz schön platt und einige Zähne hat es auch gekostet. Dieser Zahnwechsel ist schon nervig, da kann man ganicht richtig zubeißen und immer haben wir rote Stellen im Fell, tststs.

 

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Erstes Treffen mit Feivel auf dem Hundeplatz in Frankenthal am 02.03.2011

Kuck, kuck, hier bin ich...

 

Hundewiese Frankenthal...

 

zu dieser Jahreszeit ist hier nichts los. Also konnten wir als Mini-Jungspunde das ganze Areal für uns beanspruchen. Hier gibt es sehr viel zu Schnuppern und zu erkunden.

 

Auf das Holz kann man raufklettern und es ist auch zu zum Anknabbern. Die Blätter waren klasse zum Stöbern.

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!