Besuche beim "Rudel Dassinger"

26.06.2011

Fütterung der Raubtiere

 

Siebter Besuch beim "Rudel Dassinger" am 26.06.2011

 

Bei diesem Besuch durfte ich ausnahmsweise nicht mit. Denn meine Leute haben die Babies von Olina besucht und da ich da ja nicht der Papa bin, hab ich einen Prinzentag bei Andrea und Herrmann verbracht.

 

Die kleinen Kooiker's haben ein riesen Luxusauslaufgebiet im Garten, wo sie durch ihre Tunnels und Höhlen rennen, im Gras raufen und spielen können und wenn sie müde sind, dann legen sie sich unter die Hocker und schlafen einfach.

 

Beinahe hätten sie so was Kleines mitgebracht meint mein Frauchen: Hallo, nene, noch bin ich hier der Chef, irgendwannnnn mal, wenn ich alt bin, so 2 oder 3... dann is das ok, aber nicht jetzt!!!

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

08.05.2011

Meine Schwester und ich

 

Rudelführerin Monika und meine Schwester Xella bei mir und meinen Leuten zu Besuch am 08.05.2011

 

Eine Premiere!!

 

Heute besuchen und Monika und Xella mal zur Abwechslung. Da unser Garten aber noch im Umbau ist, ist er natürlich nicht ganz so schön wie der von Xella, dafür kann man hier aber über Stock und Stein, mit Traignageschläuchen spielen, Erdhaufen buddeln usw.

 

Die Leutchen trinken mal wieder -> Blubberwasser und dann kommt auch noch meine zweibeinige Oma und Opa dazu und trinken dann auch noch mit.

 

Uns hat das nicht interessiert, wir haben gespielt was das Zeug hielt und irgendwann waren wir wirklich müde und ausgepowert.

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

03.04.2011

Die Kooikerfängerin von Stockstadt

 

Sechster Besuch beim "Rudel Dassinger" am 03.04.2011

 

Und wieder einmal sind wir im schönen Stockstadt zu Besuch. Das Wetter ist schön und wir dürfen in den Garten zum Spielen.

 

Es herrscht klare Aufteilung, wir X-ler dürfen zum Toben runter und dass wir unsere Ruhe haben bleiben die Mädels oben "hinter Gittern". Und weil wir das alle so schön gemacht haben, gibt es für jeden einen Dentastik. Ich weiß genau, dass ich schön brav sitzen bleiben muss, bis ich meinen bekomm und die anderen wissen das auch, trotzdem läuft uns irgendwann das Wasser im Mund zusammen, weil mein Herrchen wieder zu lange zum Fotografien der Raubtierfütterung braucht.

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

16.03.2011

Meine fast Zwillingsschwester und ich

 

Fünfter Besuch beim "Rudel Dassinger" am 16.03.2011

 

Das erste Mal nach 2 Monaten seh ich meine Schwester wieder, da ist die Freude groß. Wir toben wir die Bekloppten auf der Terrasse rum und spielen und haben Spaß.

 

Die großen Damen des Hauses beschnüffeln mich auch mal ganz ordentlich, dass es mir zwischendurch schon ein bißchen mulmig wird und ich mich schön klein mach, wer weiß, die wollen mich vielleicht fressen. Am schlimmsten ist Tessa, die dreht sich vor mir immer hin und her und beschubst mich... meine Leuten lachen und sagen, dass das in ein paar Monaten wohl anders aussieht und sich die Mädels dann vor mir retten müssten.

 

Was die wohl damit meinen?

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

14.01.2011

 

Vierter Besuch beim "Rudel Dassinger" am 14.01.2011

 

Heute ist irgendwas ander. Am frühen Morgen wurde meine kleine Schwester Xalli von einer ganz lieben Familie abgeholt und hat sich auf Richtung Norden gemacht, da waren es nur noch zwei...

 

Und weil Xella ja bei meiner Ziehmama Monika bleibt bin nur ich noch der, der abgeholt werden muss.

 

Normalerweise sind MEINE Leute ja immer gaanz lang hier in Stockstadt, aber heute ist wirklich alles anders. Da werden ein paar Papiere unterschrieben, kurz Kaffee getrunken, nix groß gebabbelt und auch kein Blubberwasser geschlürft? Ratzfatz haben die mich geschnappt und ins Auto gesteckt, auf Frauchens Schoß zusammen mit meinem Babyhandtuch, dass nach meiner Mama und den Mädels riecht. Leider wird mir auf der Fahrt doch einmal übel und eins der beiden Handtücher muss schon gleich in die Wäsche.

 

Irgendwie sieht meine Ziehmama ein bißchen traurig aus als wir losfahren, he, ich komm' wieder, wenn auch nur zu Besuch, versprochen.

 

ZU HAUSE angekommen inspiziere ich erst Mal ALLES. mal schauen, ob das hier auch meinen Wünschen entspricht, joooarh, sieht gut aus.Aber jetzt bin ich sooo müde, mal sehen, ob das Kontaktliegen mit denen auch so gut ist wie mit meinen Schwestern...ja... gähn...kann.... mannn.... lasssss ............... *schnarch*träum*

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

08.01.2011

Platz ist in der Kleinsten Hütte......

 

Dritter Besuch beim "Rudel Dassinger" am 08.01.2011

 

Bei diesem Besuch haben wir mal weider so richtig gezeigt, was kleine Kooiker's so draufhaben. Den Terrassenspielplatz haben wir dazu auch voll und ganz ausgenutzt. Natürlich nur ein paar Minuten, es war doch recht frisch draußen.

Drinnen stehen uns ja auch Tunnels und Höhlen und alles mögliche zum Spielen zur Verfügung. Ein Hundeparadies.

 

Aber heute haben nicht nur wir kleinen Wauzels Action gemacht, drin toben die Großen auch wie die Wilden umher und Albern rum. das macht uns so müde, dass wir erst mal alle drei in einem Körbchen kuscheln und  eine Runde pennen, bis es plötzlich heißt: ja wo sind den meine Puppilies..... da sind wir alle ganz schnell hellwach, denn dann gibt es Hamham. Als Premiere diesmal aus einer extra für uns gemachten 3er Schüssel, cool. Ich bin immer in der Mitte, damit ich schön rechts und links mal nachschauen kann, ob da schon alles leer ist, oder ob man da noch was abstauben kann - schlaues Kerlchen, gelle.

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

30.12.2010

Boah, bist Du groß!!!

 

Zweiter Besuch beim "Rudel Dassinger" am 30.12.2011

 

Kurze Zeit später und da sind die beiden Menschleins wieder, ich hab sie gleich erkannt und wir drei stürmen gleich auf sie zu und nehmen sie in Beschlag. wir wären ordentlich gewachsen und schon ziemlich fresch...wie die nur darauf kommen!? Bloß weil Xalli den Mann jetzt mal eben schnell ins Hemd gebissen hat... sind die empfindlich...hehe

 

Noch sind wir aber ziemlich schnell müde und müssen noch Pausen machen, welche die Menschen wieder dazu nutzen Blubberwasser und Kaffee zu trinken und mit den großen Wauzels zu schmusen.

 

Der Mann schmust sogar mit Olina, bzw. umgekehrt, obwohl die das eigentlich nie macht... ich glaub, mir geht's mal gut bei denen, ich hab nämlich gesagt bekommen, dass die mich bald mit zu sich nach Hause nehmen.

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

21.12.2011

Wer schläft, sündigt nicht.....

 

Erster Besuch beim "Rudel Dassinger" am 21.12.2010

 

Heute sah ich sie das erste Mal!!! Zwei große Menschen kamen auf mich zu, setzten sich in unsere Welpenkiste, hoben mich hoch und KNUTSCHTEN mich!!! Und haben nicht mehr damit aufgehört mich zu streicheln, zu kuscheln und zu herzen.

 

Die beiden gefallen mir sehr gut, mit denen kann ich sogar Apportieren spielen. Die wissen schon, wie das geht. Zwischendurch falle ich aber wieder mal in den Tiefschlaf, weil das Toben und Spielen mit den Menschen und meinen lieben Schwestern dann doch sehr müde macht.

 

In der Zwischenzeit quatschen die Leute mit meiner Ziehmama und trinken so blubberndes Zeug... Ich trink lieber bei meiner Mama, die die ganze Zeit ganz locker und lässig auf der Couch die Sache beobachtet hat.

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!