Über mich

Here I am!!!

Name:

Xallo-Dexter von Chicostein

 

Wohnort: Heßheim

 

Geburtstag: 19.11.2010

 

Geburtsort: Stockstadt bei Aschaffenburg

 


Hobbys: Freunde zum Toben treffen, Zerrspiele mit meinen Leuten, Spielzeug zerrnagen, Spazieren gehen, WASSER!!!, auf Hundeausstellungen glänzen.

 

Lieblingsmusik: Sirenengeheule

 

Lieblingsfilme: Der mit dem Wolf tanzt (was will der Wolf in meinem Haus?!), Hidalgo (Pferde, überall Pferde!)

 

Sprachen: Deutsch, Holländisch, STUR-isch


Lieblingsmotto: Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen!

Hi. Ich bin Xallo-Dexter von Chicostein und wohne in Heßheim. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in Bayern namens Stockstadt. Aber dann haben mich zwei Zweibeiner nach Heßheim "entführt", wo ich jetzt doch sehr glücklich und zufrieden auch ohne meine Schwestern, Tanten, Mama und Oma lebe (wer hätte es gedacht - das geht auch mit zweibeinigen Rudelmitgliedern - weil ich bin der Chef, lass' sie aber in dem Glauben, dass sie die Cheffes sind!)

 

Privat bin ich zurzeit Single und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

Mal schauen, ob ich mal kleine Nachkommen in die Welt setzen darf und welches hübsche Kooikermädchen ich dann zur Mama gemacht habe, hehe.