Meine erfolgreichen Kooikerhondje Hochzeiten

 

Was ein echter Kooikerrüde ist, kann sich natürlich nicht nur für ein Mädchen aufsparen und als Zuchtrüde darf ich das ja auch nicht, aber natürlich nur der Rasse zuliebe ;-)) Aus diesem Grund werdet ihr hier immer wieder mal neue Traummädels aus anderen tollen Zuchtstätten, die zu anderen tollen Menschen gehören finden, die ich klar gemacht habe und natürlich mit Charme, gutem Aussehen, Gesundheit  und anderen Vorzügen das Glück der Liebe gezeigt habe, aber wie gesagt, ich und mein gut gebauter Körper gehören allen Frauen und ich kann, auch wenn ich das noch so wollte, nicht mein Herz an eine einzelnen Dame verschenken, sorry ;-)...

 

Also schaut doch einfach mal öfters auf diese Seite meiner Homepage, es lohnt sich bestimmt und wer weiß, vielleicht

endeckt hier ihr den nächsten Papa für die Welpen von einer Kooikerdame, die zu euch gehört!