Meine Hochzeit mit Chiara vom Ameseder's Nest

Na was ist das??? Das sollen unsere 5 Babys sein? Ich seh' nix!!

 

Jaaa,

 

am 08.11.2012 wurde bei Chiara ein Ultraschall gemacht und die Tierärztin ist der Meinung, es könnten 5 Babies werden!!!

 



Endlich war es soweit, ich habe mit Chiara Ameseder's Nest am 13.10.2012 meine erste Hochzeit gefeiert

Hallo hübsches Kind...

 

Ohlala...

 

was ist denn das??? Kaum in unsere Urlaubsdomizil angekommen, machen wir uns auch schon auf den Weg zu einer Gassierunde und was steigt mir beim Aussteigen für ein wunderbarer Duft in die Nase!!!

 

Eine Tür geht auf und da kommt sie rausgerannt, Chiara, meine Süße. Erstmal wird beschnuppert und kontrolliert, ob da auch alles paletti ist. OK, Test bestanden, nach ein paar Runden auf dem Fell denk ich mir: "hm, betüttel sie mal ein bißchen" und ziehe dann mal schnell das volle Casanovaprogramm ab: Ohren putzen, pföteln, tanzen, busserln und nach einem kurzen Blick zu meinen Leuten, so auf die Art "Darf ich wirklich" hab ich es einfach mal probiert und siehe da, es hat wunderbar funktioniert.

 

Nach einem 7 minütigen Hängen meinte Chiara dann noch, ihre wilden 5 Minuten zu bekommen und ist vor Freude erst mal wie eine Irre über's Feld geackert, über mich drüber, unter mir durch und an mich gerannt. Die war ja ganz durch den Wind...

 

Hehe, also kann ich das garnicht soo schlecht gemacht haben.

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!