Mein Hochzeit mit Ylonca van Eenthuis

Dritter Decktag mit Ylonca bei Bea und Ihrem Rudel van Eenthuis am 06.10.2013

Schau mir in die Ohren, Kleines...

 

und nochmal Hallo...

 

nach einer interessanten Nacht (da roch es so gut) durte ich morgens meine Angetraute wieder treffen und wie schon erprobt ging es über Wiesen und Sand bis zu dem Punkt, als ich meine Männlichkeit nochmals beweisen musste und der Dame ganz nah auf die Pelle rückte. Diesmal hochzeitelten wir auch etwas länger und alle sind guter dinge, dass es geschnaggelt hat - daumen drücken, wenn ja, könnten es sogar Nikolausis werden...

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Zweiter Decktag mit Ylonca bei Bea und Ihrem Rudel van Eenthuis am 05.10.2013

Ja, genau so stehen bleiben, bitte....

 

Hallo die Zweite...

 

nach unserem Abstecher zu den Schlegel's nach Bayern ging es wieder in die schöne Schweiz, wo ich schon sehnsüchtig von Ylonka erwartet wurde... schwupp die wupp und schon feierten wir Blitz-Hochzeit mit Bussi und Ohrenschlecken... Wir sind mal gespannt, was da raus kommt....

 

Meine Leute sind mit Cooper und mir dann noch eine Runde Gassi und wir doggies haben es uns im WoMo gemütlich gemacht, wärend die Zweibeiner es sich bei Pizza und Wein und secco gut gehen ließen. Nebenbei konnten sie auch noch die Kooiker und Welsh Springer von Bea begutachten und wären beinahe mit einem Welsh nach Hause gekommen... hallo, so nicht, gell.

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Meine Leute und ich waren mal wieder in der Schweiz und was soll ich euch sagen, da war doch auf einmal Ylonca da und was dann wohl passiert ist, hehe...

 

Ui, ui, ui, bist du 'ne Süße...

 

nichts ahnend hüpf' ich aus dem WoMo und was muss ich da riechen... ein lecker Mädchen!!! Ylonka Renske van Eenthuis, eine zuckersüße Kooikerdame fordert mich zum Tanz auf der Pferdekoppel neben dem Haus von Bea Näf auf und da sag ich natürlich nicht nein... es geht mit Turbogeschwindigkeit über die wiesen, durch den Zaun auf die Strandbahn (ein bißchen Urlaubsfeeling inklusive), wieder zurück auf die Wiese, schnuppern, busserln, rennen... probieren.... Nein, heute mag die junge dame noch nicht. Ok, Hauptsache mal Hallo sagen und checken, ob wir uns verstehen, jaaaa das tun wir, hehe. 

 

Jetzt geht es aber erst mal weiter nach Bayern zum Kooikerspaziergang bei den Schlegel's... Bis morgen Süße, I'll be back...

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!