Meine Hochzeit mit Hiranmayi India of White Sparkle

Frühling, Sonne und Schwangerschaft, wie gut das doch passt!!!

Die "Madonna" von Birrwil lässt es sich...
... im Garten, auf der Liege und auch noch unter der Sonne gut gehen, ist schon seeeeeeeeehr anstrengend so ne' Schwangerschaft;-))

 

Text...

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Decktag mit Hiranmayi India of White Sparkle am 16.02.2014

Schau mir in die Augen, Kleines!

 

Uff, was war denn das...

 

wir fahren eine Ewigkeit mit dem WoMo, so dass wir richtig viel Zeit zum Schlafen haben und als wir endlich stehen bleiben und ich mich strecke und gähne bekomm ich so einen tollen Duft in die Nase, dass ich von meinem Schlafmützblick in den "Wo ist das Mädchen"-Modus übergeh. 

 

Es ist halb 3 morgens, aber ich bin fit wie ein Turnschuh und sage dieser hübschen Dame gleich Hallo, flüstere ihr nett ins Ohr und hüpfe mit ihr tanzend durch die Gegend. Da es aber schon so spät ist, haben wir mit den Menschen ein einsehen und beeilen uns ganz schnell... zack, zack... wieder eine Dame hoffentlich glücklich gemacht. 

 

Am nächsten Tag ging es dann nochmal in den Wlad und wir konnten unser Date mit etwas mehr Zeit wiederholen.

 

Mann ist das ein hübsches Mädchen, ich bin echt gespannt, was da wieder bei raus kommt. Wenn ich meiner Linie treu bleibe in der Schweiz, dann wieder 4 Jungs und 3 Mädels ;-)

 


Für weiter Bilder bitte Bild anklicken!