Meine Hochzeit mit Anjuli of White Sparkle

Yipiiiieee, es hat geklappt, Anjuli of White Sparkle ist dick und kugelrund

Die süße Anjuli mit wirklich sichtbarem Welpenbauch ;-)

 

Das warten hat ein Ende...

 

die hübsche Anjuli wird immer dicker und runder und hat einen Mordsappetit!!! Ihr Frauchen hat uns zugeflüstert, dass sie jetzt schon 2,5 kg zugenommen hat und es sind noch 2 Wochen bis zur Geburt... na, ob da auch wieder 6 kleine Kooikerchens drin sind... die Spannung steigt ins Unermessliche.

 

Weiterhin alles Gute und viel Glück für die Geburt, wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!!



Wir waren beim Rudel "of White Sparkle" von Ursula und was soll ich euch sagen, ich hab mich mit Anjuli of White Sparkle verlobt und auch gleich verheiratet, ich Schlingel.

Darf ich vorstellen, die "Grand Dame" der Schweiz, Anjuli of White Sparkle

 

Samstag und Montag war ich "hochzeiteln"...

 

Anjuli lebt mit 5 anderen Hündinnen bei Ursula Bührer-Theiler in Birrwill in der Schweiz und hat dort traumhafte Bedingungen: einen See direkt vor der Haustür, Berge, Wanderwege und jetzt auch noch mich;-)

 

Und wenn die Umgebung und vorallem das Mädel so toll ist, was soll ich da anderes machen als den Gentleman zu miemen und der Süßen nett ins Ohr zu flüstern. Dieses Mal hat mich der tolle Ausblick dazu inspiriert, ein bißchen länger hängen zu bleiben, dass es auch ja genauso schöne Welpen - wie alles hier ist - werden...aber bei der Mama kein Thema.

 

Wo wir Samstags noch schön den Wanderweg entlang sind, war Montags alles voll mit Schnee!!! Bis zu 25 cm sind da über Nacht gefallen. Das war super, direkt aus dem WoMo in den unberührten Schnee getaucht und hüpf, hüpf, wie ein Känguru durch den Schnee.

 

Und somit hatten wir dann am 2. Tag eine eine weiße Hochzeit, wie schon Roy Black gesungen hat: "Ganz in weiß...."

 

Meine Leute wurden auch noch ganz nett von Ursula aufgenommen und lecker verpflegt. Vom Büntner-Fleisch und dem lecker schweizer Käse hab ich leider nur erzählt bekommen, weil da noch ein paar andere läufige Mädels im Haus waren... die hätt' ich auch noch mitgenommen, hehe.

 

Wir haben uns alle so gut verstanden, dass das bestimmt nicht der letzte Besuch bleibt. Jetzt hoffen wir nur, dass alles geklappt hat und wir zum 06. April Nachwuchs bekommen. Daumen drücken!

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken