Chicostein's X-Wurfbilder

Na, war ich nicht schon als Baby Zuckersüß!!!

 

Achtung, allein das Anschauen bringt 2 Kilo mehr auf der Waage...

 

zuckersüße Bilder von ganz winzig klein, über viele ich-steh-auf-eigenen-Beinchen (irgendwie) bis hin zu jetzt-bin-ich-schon-ein-gestandenes-Kooikerhondje-Bildern von mir und meinen beiden hübschen Schwestern könnt ihr hier sehen...

 

Aber Vorsicht: Anschauen auf eigene Gefahr!!! 

 

Meine Leute haben ein extra großes Sammelsurium an megasüßen Bildern aus meiner ersten Lebensphase in Stockstadt, dem Einzug in den neuen Familien, vielen Familientreffen sowie Ausstellungserfolge eingestellt, so dass jeder sehen kann, wie schön mein Leben von Anfang an ist.

 

Viel Spaß beim Ansehen und entdecken, wie aus den 3 von der Tankstelle wunderhübsche, gesunde, erfolgreiche Kooikerträume wurden... und wir sind noch lange nicht fertig!!!

 


Für alle X-Wurf Bilder bitte Bild anklicken!