Mein Nachwuchs mit Arabela z Ploužnické stáje

Besuch bei Katarina, Vladimir, Arabela und unsere Welpen am 29.08.2014

Ein Haufen voller Schönheit, da lacht das Vaterherz ;-))

 

Ein kleiner, süßer Zwischenstopp...

 

Wenn man schon mal in der Tschechei ist und die Möglichkeit hat seinen Nachwuchs besuchen zu dürfen, dann machen wir das doch natürlich.

 

In Cheska Lipa sind meine "aktuellen" Welpen in einer schönen, ruhigen Wohngegend mit viel Platz im Garten aufgewachsen. Es gab Platz für unser WoMo und einen tollen Waldweg, wo wir Jungs uns erst mal lösen konnten.

 

Dann wurden die Kleinen besucht und die mitgebrachten Kuschelkissen wuden mit voller Eifer angenommen. Vorallem von der Mama, die brachte sie vor den Kleinen in Sicherheit, dass die auch ja nicht sofort zerrnagt werden, das macht sie nämlich mit Vorliebe selbst... sie könnte mit Cooper verwandt sein, so schnell wie sie da ein Löchlein reingerupft hat.

 

Der kleine Dexter-Klon ist ein Mädchen, wie sich herausstellte und Leute, die is genau wie ich. Ne, da muss ich jetzt nicht sofort hin zu den neuen Leuten, erst ma beobachten. Und wenn es mir zu viel is, geh ich mit diesem gewissen Blick - Kopf schräg, Blich über die Schulter, stacks, stacks davon. So hätte ich das auch drauf, weiß garnicht was die meinen ;-)

 

Ein kräftiger Bube hat es meinen Leuten schon wieder angetan, der war sooooooo relaxed, den konnte man von oben bis unten durchknuddeln und er schlief einfach weiter.

 

Nach 10 Minuten wurde schon die erste Dame abgeholt, also gerade noch rechtzeitig da gewesen, um alle süßen Herzchen zu sehen.

 

Viel Spaß in euren neuen Familien, Katarina und Arabela werden euch vermissen, aber ihr werdet euch sicherlich bei hr melden, vielleicht gibt es dann auch Neuigkeiten für uns... wenn diese Sprache ned wäre... Wir Hunde können uns überall verständigen, aber ihr Menschen mit euren tausenden Lauten, tststs...

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Neues aus der Tschechei von Arabela und unseren Welpies vm 06.08.2014

Ein buntes Körbchen voller Leben, das wünscht man sich doch immer wieder!!!

 

Ein Korb voller Glück...

 

tolle neue Bilder und süße Videos von den 6 Richtigen aus der Tschechei haben wir erhalten und beim Anschauen und Studieren der wunderhübschen Kleinen ist uns was Tolles aufgefallen:

 

Es gibt einen kleinen Welpen, der könnte glatt ein Klon von mir sein

 

Das Braun rechts bis fast vor an die Schnauze, die Blesse ein bißchen assymetrisch, fast die gleiche Hummel-Bummel-Zeichnung... aber vorallem, das ist das Größte, den Hab-mich-lieb-Punkt auf der linken Seite an der selben Stelle wie ich.

 

Wahnsinn, das sieht echt wie ein Doppelgänger von mir aus. Da müssen wir unbedingt ein paar Vergleichfotos für euch schießen, damit ihr es uns auch glaubt, wie verblüffend die Ähnlichkeit ist.

 

Aber vorab könnt ihr euch schon mal bei den Bildern und auf den Videos auf die Suche nach Dex 2.0 machen;-) und die anderen Butzels begutachten.

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Tolle Neuigkeitenaus der Tschechei!!! Am 08.07.2014 sind Arabela's und meine Babies auf die Welt gekommen und Mutter und Kindern geht es super ;-)) Es sind diesmal vier Rüden und zwei Hündinnen geworden, aber seht selbst...

Alle Babies haben schöne Platten, ja wo haben die denn das bloß her?!?
Es ist immer wieder ein Erlebnis, eine liebevolle Mutter mit ihren Welpen zu sehen!!!

 

Heute hat ein wunderhübscher Wurf das Licht der Welt erblickt und meine Leute sind ganz stolz auf uns beiden, wie toll wir das wieder hinbekommen haben.

 

Es sind 4 Rüden und zwei Hündinen und alle haben tolle Platten und wir sind ganz gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln.

 

Im August werden wir sie sogar besuchen, das wird klasse...