Mein Nachwuchs mit Chiara vom Ameseder's Nest

Am 14.12.2013 wurden Chiaras und mein Nachwuchs ein Jahr alt und hier ist ein "best of"

Sechs bildhübsche Kooiker bei ihrer Mama, so einen Anblick vergisst man niemals...

 

We proudly present...

 

ein best of aus dem ersten Lebensjahr meines 1. Nachwuchses! Wir sind mächtig stolz auf diese wundervollen Zwerge und freuen uns über jede Nachricht und jedes Bild, dass uns von den neuen Frauchen und Herrchen zugeschickt wird.

 

Die Jungs und Mädels haben sich alle prächtig entwickelt und machen ihre Familien durch die Bank weg glücklich.

 

Zu meinen beiden Jungs habe ich auch noch engen Kontakt und treffe den einen,, Jasco (Dave) regelmäßig auf Ausstellungen, wo er auch schon in meine Fußstapfen getreten ist und noch bevor er ein Jahr wurde den Deutschen Jugendchampion VDH und DCK erhalten hat!!! Ist das nicht wahsinnig klasse??!! Wir sind mächtig stolz auf Jasco und seine superliebe Familie und wünschen weiterhin viel Erfolg. Auch er hat eine superschöne Homepage bekommen, die ihr hier sehen könnt.

 

Auch bei Anton (Diego) waren wir schon zu Besuch und haben einen tollen Spaziergang gemacht. Er entwickelt sich ebenso toll wie alle seine Geschwister und sieht mir auf den Fotos oft verbluffent ähnlich.

 

Auf einem Riednelketreffen haben wir auch ein Mädchen aus dem Wurf getroffen, die sich auch prächtig gemacht hat und zu einer zuckersüßen Kooikerdame wurde.

 

Wir hoffen, auch weiterhin viele Neuigkeiten von den Goldkindern zu bekommen und wünschen nun viel Spaß beim Bilder schauen.

 

 

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!!!

Besuch bei Anton (Diego) von der Riednelke in Bad-Reichenhall und es war sooooooo schöööööön!!! Gut gemacht, Brigitte!!!

Der Herr in seinem Reich, Anton ist wirklich zuhause angekommen!!!

 

Zwischenstopp ind Bad Reichenhall...

 

auf unserem nach und von Budapest zurück weiter in die Schweiz haben wir meinen Sohnemann aus erster Beziehung besucht. Anton ist ein bildhübscher Jungrüde geworden und vom Wesen her ein perfekter Traumhund. Er hat eine wunderbare Beziehung zu seinen Leuten und sein junges Herrchen Julian ist sein größter Fan. Wir hoffen, dass er am Traum Tierarzt zu werden festhält, denn er hat so ein tolle Gespühr für Tiere, da wollte sogar ich als bekennender "Moment, ich muss erst mal guggen wer Du bist"-Verfechter sofort aufgetaut und auf ihn zu bin.

 

Mit Anton haben wir dann auch noch einen schönen Spaziergang gemacht und zu Hause im Wohnzimmer das tropfnasse Fell beim Spielen ausgeschüttelt, das war eine wahre Freude. Kurz musste ich ihm aber auch zeigen, dass ich der Papa bin und er nicht auf mir rumturnen darf. Ein "So nicht" und Anton war etwas verdattert und trottelte in sein Körbchen um ein bißchen zu Schmollen. Meine Leute sagen ich wär ein gemeiner Papa, aber ich meine, ich hab ihm nur gesagt, dass ich nicht auf Bergtouren auf meinem Rücken steh, das ist doch normal.

 

Später kam er dann auch wieder angerobbt und hat mich mit großen Augen inspiziert. Mal sehen, wie sich der Hübsche noch weiterentwickelt, wenn er so wird wie sein Charakter, dann wird er ein TRAUM von einem Kooiker...

 


Neuigkeiten von Anton von der Riednelke, einem meiner Söhne. Seht euch selbst an, warum ich sooooo stolz bin!!!

Ganz der Papa, Anton hat sich prächtig entwickelt und ist wohl das für seine Leute geworden, was ich für meine bin ;-)

 

Mei, was a fescher Bub'...

 

Heute gab es mal wieder Neuigkeiten aus meinem ersten Wurf. Die Bande ist jetzt schon 18 Wochen alt und es ist unbeschreiblich, wie die Zeit vergeht und die Hübschen sich entwickeln.

 

Anton dürfte den Bildern nach alles richtig gemacht haben und ist der Prinz seiner Familie, er hat sich zu einem wunderhübschen Jungrüden entwickelt und hat sogar sein eigenes Meerschweinchen-TV, persönliche Haus- und Hofknuddler, einen Garten zum Toben und Dank seines dahinschmelz-Blickes alle ganz schnell um die Pfote gewickelt, so dass er alles bekommt, was das Kooikerherz begehrt.

 

Wir sind alle sehr stolz, Neuigkeiten von so einem hübschen Kerl zu bekommen.

 

Vielen Dank liebe Kern's....!!!!

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Neuigkeiten von Chiara's und meinem Nachwuchs, es ist so schöööön zu sehen, wie sich die Bande entwickelt!!!

Jasko und Jaron sind mittlerweile unzertrennlich und ein tolles Team!!!
Lilli hat sich rasseübergreifend einen neuen Freund gesucht und auch gefunden ;-)
Anton hat nicht nur in seiner neuen Familie bleibenden Eindruck hinterlassen, sondern auch schon in der Welpenschule, weiter so!!!
Daisy beim Treffen mit ihrer Mama Chiara, man kann die Zuneigung förmlich spüren!!!

 

Viele Neuigkeiten von den Herzchens!!!

 

Die Familien unserer Zwerge waren wieder sehr aktiv und haben uns wunderschöne Fotos zukommen lassen.

 

Jasko und Jaron sind schon ein perfekt eingespieltes Team und verstehen sich großartig. Der kleine Mann tanzt dem Großen zwar immer noch mächtig auf der Nase rum (was dieser mit einer Engelsgeduld erträgt), aber sie gehen schon durch dick und dünn und machen alle glücklich.

 

Die Kleine Lilly (Dana) hat sich auch super mit ihrer schon mit der im Haus lebenden Katze angefreundet und zeigt, dass ein Kooiker mit allem zurecht kommt, wenn er früh genug damit in Berührung kommt. Eine bildhübsche Maus wird die junge Dame mal werden, die des nachts schon gerne bei ihrem Frauchen im Bett liegt... tstststs, das haben mir meine Leute auch nie verwehren gekonnt, hehe.

Gut gemacht kleine Maus, nur immer dicht beim Rudel sein.

 

Anton lässt es sich weiterhin sehr gut gehen und wächst ordentlich, er ist schon als "Mini-Bernhardiner" verschrien... dafür hat er sich aber auch kooikertypisch als Welpenstundenstreber erwiesen und macht seiner Rasse alle Ehre, indem er sehr

lernwillig ist und schon weit vor den anderen die Kommandos kann. Bravo!

 

Die kleine fresche Daisy wirbelt wie schon bei den Schlegels wie ein Tornado durch die Gegend und beim Wiedersehen mit Mama und Schwester ist die Freude groß und es werden Küsschen und Kuscheleinheiten verteilt. Daisy ist auch eine richtig süße Zuckerschnute, bei dem Treffen wäre ich gerne dabei gewesen...

 

 

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder an:

Sabine, Thomas und Kids mit Daisy, Familie Jordan mit Lilli, Ulrike, Oliver und Sohn mit Anton, Jürgen, Jaqueline mit Kids und Jasko.

 

 



Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Neuigkeiten von drei unserer kleine süßen Scheißern!

Ganz der Papa, Anton, einer von meinen zwei wunderhübchen noch Baby-Rüden
Jasko und Dalina beim kleinen Familientreffen...

 

Ganz süße Bilder....

 

haben wir von Anton (Diego) bekommen, der sich zu einem wunderhübschen Juniorrüden entwickelt. Er gat sich wunderbar eingelebt und ist im Handumdrehen das Herzstück der Familie geworden.

 

Die Augsburger Jasko (Dave) und Dalina haben sich zu einem ersten Treffen zusammengefunden und sofort die "gute Stube" vergessen und drauflos gebalgt, wie es sich für Kooikergeschwister gehört. Beide fühlen sich sichtlich wohl und entwickeln sich zu aller Zufriedenheit. Die Treffen möchten die Zweibeiner gerne beibehalten, was uns freut zu hören, weil es da immer mal wieder neue Bildchen gibt.

 

Viel Spaß euch Dreien weiterhin.

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Drei, die sichtlich Zuhause angekommen sind, meine Leute und ich freuen uns sehr darüber!

Wer schläft, sündigt nicht, oder besser gesagt, nicht mehr!
Ein Euro für jeden Traum von euch Süßen....
Platz ist auch in der kleinsten Hütte, mhhh oder besser gesagt kleinsten Schreibtisch...

 

Nachrichten von meinen Süßen...

 

Die lieben Familien meiner kleinen Nachkommen versorgen uns immer kräftig mit vielen Bildern und kleinen Geschichten über die herzigen Racker.

 

So hat uns z.B. Jaqueline mitgeteilt, dass Dave-Jasko garnicht mehr die Schlafmütze ist, wie er es bei Brigitte vorgegauckelt hat und Jaron, den Schäferhund, ordentlich auf Trab hält. Da wird gezwickt und gezwackt und hier bespielt und da angeknurrt und der gute Schäfer nimmt es mit einer solchen Gelassenheit, einfach klasse. (Er denkt sich wohl: wart' mal, bis Du groß bist, dannnn;-) ) Ein Video gibt es dazu auch...

Diego-Anton macht es sich derweil auf seinem neuen Chefplatz unter dem PC gemütlich, wo er alles gut im Blick hat und trotzdem ein gemütliches Schläfchen halten kann. Sein zweibeiniger Spielgefährte und dessen Eltern haben ihren Traumkooiker gefunden und kommen vor lauter Glück garnicht dazu, mehr Fotos zu schicken, weil sie den Kleinen die ganze Zeit nur ansehen könnten und ganz vergessen, was anderes zu machen...

 

Die kleine, kesse Daisy hat sich bei ihrer Familie auch schon prima eingelebt und die beiden Jungs ohne Probleme um die Pfote gewickelt. Auch sie hat sich prima eingefügt und macht nur Spaß (kommt noch, kommt noch, hehe)... Wir freuen uns sehr, dass Oliver, Sabine und die Kids uns nach der Welpenabgabe direkt kontaktiert haben, so dass wir den kleinen Engel auch weiterhin begleiten dürfen.

 

Lieben Dank an Euch alle!!!


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Am Wochenende war ich mit meinen Leuten beim Rudel Schlegel und hab mir mal angesehen, was Chiara und ich so fertig gebracht haben und ich muss sagen, WOW, sind wir beide gut!!! ;-)) 

Brüderchen komm' fang'mich doch...

 

Sie sind einfach nur zum knutschen...

 

Wir waren im Allgäu bei meiner 1. Braut Chiara und haben dort unsere Babies besucht. Es war sehr spannend, die Kleinen zu beobachten und auch zu beschnüffeln. Sie riechen richtig gut nach Honig und sind laut meinen Leuten einfach nur zum klauen süß. Mit Chiara, Caro und Luna (Border-Spitz-Mix) habe ich mich auch klasse verstanden, so dass wir alle super gemütlich zusammen mit allen Kiddies im Wohnzimmer toben konnten.

 

Am Sonntag haben wir dann einen Spaziergang mit der Rasselbande am Baggersee gemacht, wo richtig viel Schnee zum rumrennen war. Eins meiner kleinen Mädels ist dann natürlich auch gleich baden gegangen - ok, eher ungewollt, aber sie konnte ganz instinktiv sofort schwimmen und krabbelte ganz gelassen wieder ans Ufer. Lustig sah dann aus, als ihr Fell angefangen hatte zu vereisen, aber dem kleinen Eisbär hat das garnichts ausgemacht und ist munter mit den anderen den Hang rauf und runter gerannt. Manchmal musste ich die Kleinen sogar wieder runter schicken, weil sie immer höher und höher den Hang rauf wollten. Und damit den Süßen nicht kalt wird, haben wir sie nach Hause in die warme Stube gebracht und sind nur unter "Erwachsenen" noch eine schöne Runde gelaufen.

 

Zum Abschluss gab es noch mal eine Knuddelrunde mit allen, bevor wir uns gegen 18 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht haben.

 

Liebe Schlegel's, es war ein tolles Wochenende bei euch, wir hoffen, es war nicht das Letzte... auch wenn die Kleinen dann schon bei ihren neuen Familien sind ;-)

Vielen Dank nochmal für alles!!!

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Besuch von Jürgen, Jaqueline und ihren Kindern bei Familie Schlegel und den kleinen Scheißern!

Wer findet die Kooiker auf dem Bild?

 

Die künftige Familie von Dave war mal wieder die Kleinen besuchen und hat uns auch gleich ein paar tolle Fotos der Babies zu geschickt. Die Süßen sind jetzt schon richtige kleine Racker und die unterschiedlichen Charaktere waren schon gut zu erkennen. Dave wird wohl eher die Schlafmütze der Truppe...aber die Familien werden sie alle schon gut hinbekommen...

 

Brigitte hat wirklich tolle Leute ausgesucht!!! Sie werden sich alle sehr wohl fühlen.

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

WOW, heute haben meine Leute und ich zum ersten Mal die Fütterung der Raubtiere miterlebt und ich muss sagen, dabei möchte ich nicht zwischen die kleinen "Haie" kommen ;-))

Platz haben Sie irgendwie alle am Napf, kaum zu glauben

 

Heute hatten wir eine Mittagsverabredung mit den Kleinen, um ihnen auch mal beim Futtern zuzusehen. Weil die Internetverbindung erst mal stehen musste, das leckere Futterlie aber schon fertig war, haben uns die Zwerge mal lautstark mitgeteilt, dass wir uns gefälligst beeilen und die Schüssel in die Mitte der Kiste platzieren sollen. Sobald die Schüsssel stand war Ruhe angesagt - naja, nicht ganz, ein herrliches Schmatzen und Gemurmel war nicht zu überhören. Und ruckzuck war der Napf leer und Mama Chiara und Halbschwaster Caro kamen, um die nicht vorhandenen Reste zu entsorgen. Das nutzten die Herrschaften gleich aus, um noch schnell einen kleinen Nachtisch an Mama's Milchbar zu stibitzen. Welch eine Völlerei!

 

Der kurze Verdauungsausgang in den Schnee wurde mit viel Gehüpfe und mächtig Schnuppern gerne angenommen. Die Kleinen rennen furchtlos in die weißen Massen und inspizieren alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Und beim Reinrufen werden alle "Hindernisse" (Fensterrahmen) mit viel Schwung übersprungen und drinnen werden mit Freuden die Spielereien der Halbschwester und Luna, der anderen im Haus lebenden Hündin, genossen. Auch Ansätze zu den Panzerknackern sin zu erkenne, gerne wird da schon versucht, über den Wurfkistenrand zu spähen, um den Weg in die große weite Welt zu erkunden.

 

So viel tolle Sachen erleben meine/unsere Kleinen, einfach klasse!!!

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Aus kleinen hilflosen Welpen sind mittlerweile kleine Hunde geworden, die schon wie Große bellen, knurren und genau wissen, was Sie wollen und was nicht, genau wie ich ;-))

Schönheit auf vier Pfoten...

 

Endlich war es wieder soweit! Wir durften per Skype bei den Kleinen vorbeischauen und was sehen wir - richtige kleine Hundies. Wunderschön, super aktiv und einfach nur zum Liebhaben. 

 

Mittlerweile wird schon heftig mit den Geschwistern gerangelt und getobt, es lässt der ein oder andere auch schon mal einen ordentlichen Beller los, der vielleicht verspricht, auf was sich die zukünftigen Besitzer einstellen dürfen;-)

Die Butzels wissen jetzt schon was sie wollen.

 

Auf Brigittes Schoss lässt es sich auch prima aushalten und die Süßen rangeln sogar direkt vor ihrer Nase. Manchmal wird auch gern in ihren Finger gezwickt, was man dan schon merkt , so zackig sind die Zähnchen schon... ohweh, das darf man nicht. Und so lernen sie auch schon ihre ersten Lektionen im Verhalten gegenüber Menschen. Schön zuhören und einprägen, dass ihr tolle Hunde in euren super Familien werdet.

 

Die Gesichtschen der Welpies sind mittlerweile schon so "unterschiedlich", dass meine Leute sie schon fast auseinanderhalten können. Da sie aber Menschen sind bracuhen sie noch etwas, um jeden sofort zu erkennen. Können halt nicht alle so schnell lernen wie wir Hondjes.

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Die neue Familie von einem meiner Buben waren zu Besuch bei Chiara, den Scheißern und natürlich Familie Schlegel.

Wer schläft, sündigt nicht und wer dabei sooooo sweat aussieht, muss aufpassen, dass er oder sie nicht gefressen wird!!!

 

Die neue Familie von einem meiner Buben war zu Besuch bei Chiara, den Scheißern und natürlich Familie Schlegel.

 

Nett wie sie sind haben sie uns auch gleich ein paar schöne Bilder in allen möglichen und unmöglichen Positionen zugesendet.

 

So wie es auf den Bildern aussieht, hatten die Kinder der Familie auch jede Menge Spaß mit den Welpies und beide sind soooo süß, da kann man sich garnicht entscheiden, wer denn jetzt schnuckeliger ist, die Menschen- oder die Hundekinder.

 

Die Rasselbande ist aktiv wie immer und spielt jetzt immer länger und vor allem auch lauter bevor die immernoch plötzlich einsetzende Müdigkeit kommt und wie es auch bei uns Menschen ist, so hält der eine länger durch als der andere, bevor die Ruhephase benötigt wird.

 

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir mit beiden zukünftigen "Rüdenbesitzer Familien" jetzt schon so einen tollen Kontakt haben; sie uns superfleißig mit Bildern versorgen und meine Leute auch schon tolle Mails mit ihnen geschrieben haben.

 

Brigitte, hast Du gut ausgesucht!

 

Vielen lieben Dank an Jaqueline für die vielen tollen Bilder der süßen Racker...

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Nach 24 Tagen kann die Rasselbande nur noch die zwichenzeitliche Ermüdung aufhalten...

Stehen und Laufen geht jetzt schon gut, nur wenn die plötzliche Müdigkeit zuschlägt, dann...

 

 

Nach 24 Tagen kann die Rasselbande nur noch die zwischenzeitliche Ermüdung aufhalten...

 

Jetzt ist Action angesagt. Die Süßen haben einen neuen Spielplatz bekommen und sind schon so fit auf den Füßchen, dass dieser auch ordentlich erkundet wird. Richtiges Rennen ist auch schon ansatzweise zu sehen und die Spielaufforderung von Halbschwester Caro wird gerne angenommen. Caro ist genau wie ihre Mama eine ganz tolle  Babysitterin und sorgt sich sehr schön um die Hosenscheißer.

 

Die kleine Dana nimmt auch gerne das Spiel in Runde 2 an, während die anderen nach eine Partyphase von ca. 15 Minuten erschöpft den Schlaf der Gerechten halten. Interessiert aber Klein-Dana nicht, die über Stock und Stein, bzw. Kopf und Bein ihrer Geschwister grabbelt, bis diese dann doch wieder wach sind und weiter spielen.

 

Meine Kuscheltiere, die ich als Willkommensgeschenk geschickt habe, werden auch schon bespielt - und meine Leute dachten, die wären viiiel zu groß für die 6 zum spielen, ha...die Scheißer beginnen erst mit gleichgroßen Sachen zu spielen, mit kleineren Spielsachen geben die sich nicht ab!!!

 



 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

16 Tage alt und schon soooooo groß, unsere Babies entwickeln sich ganz toll und meine Leute sind gaaaanz stolz auf Chiara und mich!!!

Wunderschöne Mutti + toller Papa ergibt wunderschöntolle Babies ;-))

 

Ist das schön den Kleinen beim Wachsen zu zu sehen. Mittlerweile kommt ein bißchen Leben in die Bude, aber nur ganz kurz, dann wird ganz schnell wieder die Nähe zur Mama gesucht und weiter geschlafen.

 

"Unser Brocken" Dave ist noch immer der Anführer was Gewicht und Größe betrifft, mal sehen, ob er auch mal so ein stattlicher Kerl wie ich wird, höhö.

 

Was die in der kurzen Zeit schon gewachsen sind ist einfach unglaublich. Ebenso, wie sie sich immer zusammen kuscheln und Kontaktliegen. Das mach ich mit meinen Menschen auch super gerne und ist so wichtig.

 

Mama Chiara kuschelt sich auch sehr gerne mit den Süßen zusammen und genießt richtig die Nähe der Kleinen, da wären wir Drei auch gerne mitten drin, statt nur dabei;-)

 



 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

14 Tage sind unsere Babies jetzt alt und die Äuglein sind jetzt offen, was die Scheißer gleich um 100% noch süßer macht!

Unsere Babies wachsen und gedeihen und es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln!!!

 

3,2,1... Äuglein auf!!!!

 

Und schon sehen sie noch viel knuffiger aus. Diese süßen blauen Augen, großer Kopf zu dem relativ kleinen Körper - da ist alles noch nicht so, wie es mal sein wird und wir freuen uns wahnsinnig drauf, dass wir bei der Entwicklung bei dem ein oder anderen ein bißchen teilhaben dürfen.

 

Dass es wunderhübsche Schnuffies geworden sind und ich das von vorneherein wusste war ja klar, hehe.

 

Die Kleinen werden jetzt auch immer lauter und beginnen ordentlich damit, sich durch "Knurren", "Bellen" und Grummeln bemerkbar zu machen. Ich finde das immer so interessant, dass ich fast in den Laptop springe, um mir de Geräusche genauer anzuhören und zu sehen, wo es her kommt.

 

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

8 Tage sind die süßen Scheißer jetzt alt und so langsam kommt Bewegung in die Sache...

Mittlerweile wird an allem genuckelt, was möglicherweise Milch geben könnte...

 

Hach was sind sie süß...

 

und gewachsen sind sie, jetzt haben wir 2 Tage mal nicht bei den Schlegel's angenervt und was müssen wir sehen. Wonneproppen mit einem Gewicht von 320 - 560 gr.!!!

 

Natürlich ist Dave, der Brocken, wieder mit dabei, sich bei allem an die Spitze zu setzen, ob an der besten Zitze, dem meisten Gewicht, der lustigsten Trinkstellung. Kleiner, Du kommst echt nach mir, hehe.

 

Aber auch all die anderen süßen Racker machen sich bestens, Chiara sorgt weiterhin sehr gut für die Kleinen und gibt ihnen allen, was sie brauchen.

 

Ich freue mich schon tierisch darauf zu sehen, wenn sie endlich die Äuglein aufmachen.

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Saufen, schlafen, maulen und auf Mama rumklettern, so mögen das Kooiker-Babies gerne

Saufen geht in jeder Lebenslage!!!

 

Sie wachsen und gedeihen!

 

6 Tage sind unsere Babys nun schon alt und die Kleinen entwickeln sich prächtig. Sie nehmen täglich ordentlich zu, sind fit und aktiv und Mama Chiara geht es prächtig. Die Kleinen krabbeln schon ordentlich auf ihrer Mama herum und schaffen es tatsächlich in allen Lagen anzudocken, um zu trinken. 

 

Unser größter Bube, Dave, kommt noch immer ganz nach mir, er hat mit Abstand das meiste Gewicht und versucht immer, an der besten Zitze zu hängen.

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Es ist endlich soweit!!! Chiara's und meine Babies sind da!!! Was für ein tolles Erlebnis!!!

Supermutti Chiara mit unseren Babies, das hat Sie soooooo gut gemacht!!!

 

Unsere Babys sind da!!!!

 

06:00 Uhr morgens, das Handy klingelt und meine Leute springen aus den Federn, rennen an den PC und sind ganz entzückt. Mein/unser erstes Baby ist auf der Welt... ein Mädchen - und was für ein hübsches.

 

Kurz darauf kommt ein kleiner Junge, der ganz nach mir kommt - meinen meine Leute - ein kleiner Brocken, hehe. Und ordentlich am Quiecken ist er auch, so dass ich ihn mir gleich mal näher anschauen und in den Laptop hüpfen wollte. Und dann kamen nochmal 2 Mädels, ein Junge und ganz zum Schluss wieder ein super hübsches Mädchen.

 

Und die ganze Zeit durften meine Leute bei diesem Wunder dabei sein. Chiara hat ihre Sache soooooo gut gemacht und hat sich sofort liebevoll um die Welpies gekümmert. Eine ganz tolle Mama, die die Kleinen liebevoll gesäubert und verpflegt hat. Die kleinen Zwerge haben auch sofort an der Milchbar angedockt und kräftig getrunken.

 

Vielen lieben Dank an Brigitte, die mir und meinen Leuten ermöglicht hat, meinen ersten Nachwuchs live auf die Welt kommen zu sehen. Und ich will mich schon jetzt für mein Frauchen und mein Herrchen entschuldigen, falls sie sich zu oft melden, um kurz in die Wurfbox sehen zu dürfen.

 

Danke auch an meine süße Chiara, die mir ganz wundervolle, toll gezeichnete  Babys geschenkt hat. Wir freuen uns einfach nur riesig und hoffen, dass wir auch die Entwicklung unserer Zwerge bei ihren neuen Familien miterleben dürfen und ab und an vielleicht ein paar Bilder und kurze Zeilen von ihnen erhalten.

 

Ein wundervoller Tag, der alles in den Schatten stellt, was ich bis jetzt erlebt habe....

 

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!