Mein Nachwuchs mit Ylonca Renske van Eenthuis

Erster Kontakt mit meinem Sohn Humpry-Dexter und seinem Frauchen Verena am 30.03.2014

Das ist Humphry-Dexter, einer meiner wirklich sehr hübschen Buben, die Ylonca Renske zur Welt gebracht hat
Humphry-Dexter liebt bestimmt die musikalichen Stunden mit seinem Frauchen!

 

Was für eine tolle Überraschung!!!

 

Heute haben wir Nachrichten von Humphry-Dexter erhalten. Er ist einer meiner hübschen Sprößlinge aus meiner Hochzeit mit Ylonka.

 

Ich weiß nicht, ob das wieder mein verliebtes Papaherz ist, aber ich finde, er guggt wie ich;-) Das sagen aber auch meine Zweibeiner, da muss also was dran sein.

 

Humphry-Dexter entwickelt sich prima, folgt schon den Grundkommandos und lässt das Herz seines Frauchens täglich höher schlagen.

 

Wir hoffen, auch weiterhin Kontakt mit ihm zu haben und vielleicht treffen wir uns ja mal bei unseren wenigen Besuchen in unseren zweiten Heimat, der Schweiz;-)

 

 


Erster Besuch bei Yloncas & Dexters Welpen am 31.01.2014

Schaut euch das mal an, so hübsche Buben sind bei meinem téte-á-téte mit Ylonca herausgekommen!

 

Wir waren da!!!!

 

... und haben euch extra viele Fotos dieser bezaubernden Plüschies mitgebracht. Meine Leute wurden sofort stürmisch begrüßt und in Beschlag genommen. Natürlich haben sie sich auch gleich wieder in ein/zwei extr-aextra-süße Knuddels verliebt (ich hatte schon Angst, dass die wieder einen mitnehmen ;-) )

 

Alle Sieben sind einfach nur wunderschön und vom Wesen her sehr lieb, auch untereinander spielen sie freundlich und nett miteinander. Ylonka macht es auch ganz toll mit den Kleinen, die sie nur sehr selten mal sanft "zurechtweisen" muss.

 

Ein kleiner Bube und eine süße Hündin (mein Frauchen nannte sie Dextermädchen, weil sie wie ich das Braun bis an die Schnauzenspitze hat) haben es meinen Leuten ganz arg angetan, so dass der Bube auch gleich mal Ausstellungsqualitäten zeigen musste und mal eben schnell hingestellt wurde.

 

Wir sind gespannt, wie sie sich weiterentwickeln und hoffen, auch von den Süßen mal wieder was zu hören. Sie bleiben übrigens alle in der Schweiz... die sieben Zwerge in den Bergen halt ;-)

 

 

 


Für weiter Bilder bitte Bild anklicken!

Neues aus der Schweiz von Bea, Ylonca und den Welpies am 30.01.2014!

Yiepiiiiiiiiiiiii, endlich wieder tolle Bilder von sooooo süßen Scheißern!!!

 

Wir haben neue Bilder!!!!

 

Und was für Tolle... die kleinen Racker sind sehr aktiv und machen keinerlei Kopfzerrbrechen, sie entwickeln sich einwandfrei und machen nur Freude. Wir sind schon ganz gespannt, wann wir die Kleinen live beobachten dürfen.

 

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Jipieeee, unsere Babies sind da und

wieder 4 Rüden und 3 Mädchen die alle bildhübsch sind!!!!


Das ist bei meinem tollen Wochenende bei Bea mit Ylonca heraus gekommen!!!

 

Da sind sie endlich, jetzt könnt ihr die ersten Bilder von Yloncas und meinen Babies sehen und ich muss sagen, Bea hat Recht, wunderschön sind sie geworden!!!

 

7 wundervolle Welpies mit einer wie ich finde genialen Farbverteilung. Alle samt sind sie einfach nur zuckersüß und gedeien prächtig. Die Kleinen nehmen fleißig zu und ihre Mama fühlt sich Kooikerwohl. Sie hat eine klasse Leistung verbracht und in zwei 1/4 Stunden die 7 Wonneproppen ganz ohne Hilfe auf die Welt gebracht. Bea, die Züchterin ist ganz begeistert, so wünscht man sich eine Erstgeburt.

 

Wir freuen uns riesig über diesen tollen Streich und meine Leute nennen mich nur noch das tapfere Schneiderlein!!!

 

Wir sind schon ganz gespannt auf die Kleinen, wenn wir sie im Januar besuchen dürfen...

 

Bis dahin können wir euch hoffentlich noch mit ein paar Bildern beglücken, nach unserem Besuch werden wir wohl die Homepage wieder sprengen, hehe.