Aktuelles/Tagebuch ab 15.08.2015

23.08.2015

Und wieder habe ich Erfolg in Deutschland und hole nach dem Bundesjugendsieger, Jugendeuropasieger und Europasieger den vierten großen Tagestitel in Deutschland, den German Winner!!!

 

German Winner Show in Leipzig am 23.08.2015

 

Leipzig Tag 2 und es läuft wieder wie am Schnürchen. Meine Sammlung an großen Tagestiteln wird wieder ein Stückchen größer. Frau Gesa Schicker spricht mir den German Winner zu und ich kröne damit ein tolles Wochenende mit netten Leuten und schönen Wiedersehen mit "alten Bekannten".

 

Weitere Bilder von meinem vierten großen Tagestitel aus Deutschland findet ihr hier.

 

 

 

22.08.2015

Der bildschöne Jugendrüde aus Dänemark wird einmal ein ganz toller Bube werden!!!

 

Internationale Austellung in Leipzig am 22.08.2015

 

Heute macht Cooper das Rennen und holt sich das CACIB, das BOB muss er leider dem wunderschönen dänischen Rüden neidlos überlassen, aber er hat es ebenfalls verdient. Wir haben ja schon in Dänemark gesagt, dass der mal ein ganz Großer wird. Ich habe seit Jaaahren (;-)) mal wieder ein SG bekommen. Was aber nicht wirklich schmerzt, da die SG an diesem Tag ausgeteilt wurden wir warme Semmeln. Da können wir mit leben, Cooper hat das ja mit seinem Erfolg wieder wett gemacht. Abends wurde dann noch schön am Wohnmobil von Freunden gefeiert und ein toller Abend in toller Runde ging wieder sehr spät zu Ende.

 

Weitere Bilder von Coopers CACIB und Dexters SG1 seit seeeeehr langer Zeit findet ihr hier

 

 

16.08.2015

Heute habe ich, der "alte Mann", nochmal zugeschlagen, ganz der Jugend kann ich dann das Feld doch nicht überlassen ;-))

 

Internationale Ausstellung in Innsbruck am 16.08.2015

 

Heute wurde getauscht und die "Normalität" kehrte zurück ;-) Ich hab mir am zweiten Tag der Doppel CACIB das BOB geholt und Cooper hat sich das Reserve geschnappt. Die nette Richterin fragte sogar mein Herrschen, ob er Züchter ist. Wir scheinen ihr gefallen zu haben ;-)

 

Weitere Bilder von meinem großen Auftritt findet ihr hier.

 

 

15.08.2015

Einmal mehr ein Richter, bei dem Cooper voll und ganz überzeugen konnte!!!

 

Internationale Ausstellung in Innsbruck am 15.08.2015

 

Na holla, eine Ausstellung Mitten in der Stadt!!! Wo gibt's denn sowas?!  Na in Innsbruck... tolle Innenstadt, schöne Hallen und - Megaerfolg für Cooper. Er konnte den Richter voll und ganz von sich überzeugen. Attacke - heute machte Cooper sein 10. BOB!!!!

 

Weitere Bilder von Cooper's erneutem Erfolg findet ihr hier.