Aktuelles/Tagebuch ab 04.04.14 - 06.05.14

03.05.2014

Auch in der Tschechei kann ich mich gegen die Konkurrenz durchsetzen!

 

Internationale Ausstellung in Prag am 03.05.2014


Wieder ein unschlagbares Wochenende für uns!!! Bei sechs Rüden und 3 Hündinnen habe ich mich wieder an die Spitze gesetzt und ein weiteres BOB geholt!!! Jasco hat seinen Punkt und das Reserve CACIB und Cooper hat den besten Junghund gemacht!!! Und das Allerbeste: Cooper und ich haben beide die Crufts-Qualifikation erhalten an diesem Tag! Perfekt!!!! Meine Leute sind soooo stolz auf mich und meinen Nachwuchs.

 

 

Weiter Bilder meines erneuten BOB Erfolges findet ihr hier.

 


02.05.2014

5 Ausstellungen und viele schöne Erlebnisse haben mich zu dieser Urkunde gebracht!!!

 

Endlich ist es so weit, die Urkunde, die mich als Niederländischen Champion ausweist, ist bei meinen Leuten Zuhause angekommen und sie sind sehr stolz auf mich!!!

 

Jetzt wird wieder ein schönes Plätzchen gesucht, wo die Urkunde schick eingerahmt aufgehängt werden kann. Langsam wird es eng im Wohnzimmer;-)

 


28.04.2014 - 01-05-2014

7 auf einen Streich und alle haben sich lieb und geben sich Wärme.

 

Neues von unseren 7 Zwerge aus Birrwill vom 28.04.2014 - 01.05.2014

 

Wieder vieeeele neue Bilder von den süßen Zwergen haben wir sogar im Urlaub bekommen. Sind sie nicht Zucker, wie sie da wie die Heringe liegen?! Langsam kommt auch Leben in die Bude, die Augen sind offen und Mama wird mit Vorliebe als Milchbar angenommen und "mißbraucht" ;-) Die Krallen wurden auch schon geschnitten, damit die arme Mama nicht so gepiekst wird. Wir freuen uns schon, wenn wir sie nächsten Sonntag sehen könenn, jippieehh.

 

Weiter Bilder von India's und meine Süßen mit fast offenen Augen findet ihr hier.

 


25.04.2014 - 30.04.2014

Warum müssen wir immer die Touries spielen??? Naja, für unsere Leute machen wir es dann halt, die freuen sich dann immer so!;-)

 

Unsere Zeit in Budweis vom 25.04.2014 - 30.04.2014


Am Sonntag nach der Ausstellung ist Familie Post wieder heim gefahren und wir mussten alleine die Stadt unsicher machen. Also auf nach Budweis! Eine tolle Innenstadt mit schönen Gebäuden, aber auch "interessanten" Gesprächen...

 

Mehr von den misteriösen Unterhaltungen und weitere Bilder unseres Kurzurlaubes findet ihr hier.

 


25.04.2014

Jürgen, der Besitzer von Jasco, ist eigentlich ein gaaaaaanz Lieber, auch wenn es manchmal nicht so aussieht ;-)))

 

Internationale Ausstellung in Budweis am 25.04.2014

 

Die erste Ausstellung in Tcheschien und gleich ein Riesenerfolg für die ganze Familie;-)

 

Als Überraschung kam auch noch das Rudel Dassinger vorbei und somit war die Ausstellung fest in deutscher Hand und alle haben ihre Punkte geholt. So kann das gerne weiter gehen: nette Leute, tolle Hunde, viel Erfolg. 

 

Weitere Bilder von unserem "Familienerfolg" findet ihr wie immer hier.

 

20.04.14 - 21.04.14

Ostern in Antwerpen und auch noch schönes Wetter, da kann man im Park nicht nur spazieren gehen!!!

 

Ostersonntag und Ostermontag in der Nähe von Antwerpen vom 20.04. - 21.04.2014

 

Da uns dieser Stellplatz so gut gefallen hat und wir nicht direkt nach Hause wollten, haben wir einen kurzen Abstecher nach Antwerpen gemacht und endlich das tolle "Schlösschen" fotografiert. Natürlich kamen auch wir als Fotomodels nicht zu knapp und ein paar Tulpen - zwar nicht aus Amsterdam;-) - haben wir auch noch gefunden.

 

Schöne Bilder von meinem bildhübschen Sohn und mir findet ihr hier.

 

20.04.2014

Mein Bube und mein Frauchen hatten schon bessere Ausstellunge, aber es kann nicht immer perfekt laufen, noch nicht mal bei mir ;-))

 

Internationale Ausstellung in Goes am 20.04.2014

 

Neuer Tag, neues Glück, aber leider war die Performance von Mr. Mustache und der Dame die ihn ausgestellt hat, wieder viel besser und harmonischer als bei meinem Frauchen und Cooper, so dass er leider nur ein V2 bekommen hat. Mr. Mustache hat dann nachher noch das BOB geholt, also hat der kleine Mann direkt schon in seiner Klasse gegen den besten Hund an dem Tag verloren. Ich habe ein V1, das Reserve CAC und mein 2. CACIB an diesem Wochenende erhalten, das soll mir mal einer nachmachen in Holland ;-) 

 

Weitere Bilder vom letzten Ausstellungstag in Zeeland findet ihr hier.

 


19.04.2014

Nach nur fünf Ausstellung in den Niederlanden ist es schon so weit, ich darf mich jetzt auch noch Niederländischer Champion nennen, ist dass nicht geil !!!

 

Internationale Ausstellung in Goes am 19.04.2014

 

Wahnsinn!!!! Ich hab nur 5 Ausstellungen in den Niederlanden gebraucht um meine 4 Punkte für den niederländischen Champion zu bekommen. Heute hat mir Herr de Wilde meinen großen Traum erfüllt und mir mein letztes CAC überreicht, so dass meine Leute mit stolzer Brust sagen können, dass ich der erste Chicosteinrüde bin, der diesen Titel erhalten hat.

 

Leider hat Herr de Wilde die Meinung, dass immer nur der 1. platzierte Hund jeder Gruppe ein V bekommen soll, daher hat Cooper auch nur ein SG2 erhalten, hat sich aber trotzdem mit mir über den Erfolg gefreut.

 

Weitere Bilder von meinem stolzen Herrchen, mir und Cooper mit meinem Frauchen findet ihr hier.

 

18.04.2014

Alle an Bord und volle Kraft voraus beim Saufen, so soll's sein!!!

 

Einzelbilder der Buben und Mädels und eine sichtlich entspannte und fürsorgliche Mama vom 18.04. - 21.04.2014

 

Unsere liebe Ursula verwöhnt uns mit Bildern und die möchten wir natürlich mit Euch teilen. Sind sie nicht wunderhübsch! Und wie tiefenentspannt die Mama ist, sieht man auch auf jedem Bild. Hier anbei mal ein paar Einzelbilder für Euch.

 

Weitere Bilder der neuen 7 Zwerge aus Birrwil findet ihr hier.

 


17.04.2014

Vier Mädchen...
...und drei Buben, wieder 7 Zwerge in der Schweiz, nur diesmal mit einer anderen Aufteilung!!!

 

7 Zwerge die Dritte!!! India's und meine Babies sind heute auf die Welt gekommen und sie sind wieder wunderschöööööön geworden, aber seht selbst...

 

 

 

Die süße Indi hat in nur 2 Stunden 7 wunderhübsche Farbwunder auf die Welt gebracht. Absolut routiniert hat sie die Kleinen ohne Probleme willkommen geheißen und gleich die perfekte Mutti abgegeben: säubern, säugen, warmhalten und aufpassen, dass keiner die Zwerge klaut. Super gemacht haben wir das, meine Rolle war zwar die "kleinere", aber trotzdem nicht unwichtiger ;-)

 

Weitere Bilder von den Scheißern findet ihr hier.

 

14.04.2014

Die "Madonna" von Birrwil lässt es sich...
... im Garten, auf der Liege und auch noch unter der Sonne gut gehen, ist schon seeeeeeeeehr anstrengend so ne' Schwangerschaft;-))

 

Frühling, Sonne und Schwangerschaft, wie gut das doch passt!!!

 

Wärend ich auf Ausstellungen schufften muss, liegt meine Herzdame auf der "faulen Haut" und lässt sich den dicken Babybauch brutzeln... Meine Leuten sagen, wieso es bei Hunden anders als bei den Menschen sein soll;-))) Recht hat sie... Indi, genieß' die Zeit, bis die Babies da sind, dann ist dazu keine Zeit mehr... wir freuen uns auf dich und die neuen Zwerge!!! Wie viele es wohl diesmal werden???

 

 

Die Bilder etwas größer findet ihr hier.

 

13.04.2014

Mit einem SG1 die Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion VDH, das JCAC und Jugendbester geholt, das hatten wir auch noch nicht!!!

 

Internationele Ausstellung in Chemnitz am 13.04.2014


94 Ausstellungen und man lernt noch immer was dazu....

 

Cooper hat heute seinen letzten Punkt für den Deutschen Jugendchampion VDH geholt *STOLZ*STOLZ*STOLZ*..... aber wie....?!?!

 

Er ist schön gelaufen, hat sich auf dem improvisierten Tisch super begutachten lassen und stand prima, nur war Frauchen irritiert, da sie gehört hat, dass er nur ein sehr gut bekommt und im gleichen Atemzug meinte die Richterin: wir sehen uns ums BOB wieder!!!

 

Wie geht denn das??? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt einfach hier.

 


05.04.2014

Nicht nur Cooper und seine Schwester Panjuli hatten großen Erfolg...
...sondern auch mein Bube Jasco, der Schatz von Jacky und Jürgen, holt seinen ersten Punkt in Österreich!!!

 

Internationale Austellung in Salzburg am 05.04.2014

 

Großer Erfolg für mich und meine Sprößlinge!!! Vier Hunde am Start, Cooper macht V1 mit JCACA und bester Junghund, Panjuli, Coopers Schwester, macht auch V1 mit JCACA und wird beste Junghündin und sogar BOS!!! Ich gewinne auch meine Klasse und hole das CACA und Reserve CACIB, aber damit noch nicht genug, Jasco bekommt auch das V1 mit CACA und somit auch den 1. Punkt in Österreich... Jawohl, so macht man das ;-)

 

Weitere Bilder von der "Familienausstellung" in Salzburg findet Ihr hier.

 

05.04.2014

Die Mama, zwei Buben und ein Mädel aus Dexter's erstem Wurf und noch ein Bube und ein Mädel aus Dexter's zweitem Wurf, was für ein schönes Familienbild!!!

 

Familientreffen auf der internationalen Ausstellung in Salzburg am 05.04.2014

 

Wir konnten auf dieser Ausstellung soooo viele Sprößlinge von mir treffen, dass unsere "Grüppchen" sogar auf der Ausstellung richtig auffiehl ;-) Es waren aus erster Ehe 2 Rüden, 1 Hündin und sogar Mama Chiara da und aus zweiter Ehe mit Anjuli Cooper (natürlich) und seine Schwester Panjuli. Da muss man erst nach Salzburg fahren, um so ein großes Treffen hinzubekommen ;-)

 

Weitere Bilder von einem schönen "Familientag" findet ihr hier.

 


04.04.2014

Wenn meine Leute sich mit der Familie Post, der Familie von meinem Sohn Jasco trifft, dann wird immer geschlemmt, getrunken, viel gelacht und Spaß gemacht und wir müssen immer zuschauen, naaaaaa toll...

 

Unsere wie immer schöne Zeit mit dem Rudel Post vor der Ausstellung in Salzburg am 04.04.2014

 

Tja, was soll ich schreiben... Freitagabend vor der Ausstellung, die Postels sind auch wieder dabei, also heißt es Stühle raus und alles Essbare für die Zweibeiner auf den Tisch. Da wird schnabuliert was das Zeug hält und wir sitzen in unserem "Gefängnis" und schauen zu. Ne, so schlimm is das ned, die Kiddies spielen und schmusen ganz oft mit uns. Es ist immer eine super schöne Zeit.

 

Weitere Bilder von A wie gemeinsames Abendessen bis Z wie Zecken entfernen findet ihr hier.

 


04.04.2014

Auch Cooper bekommt in guter Familientradition einen speziellen Geburtstagskuchen!!!

 

Mein Bube ist am 04.04.2014 ein Jahr alt geworden. Mann, wo ist schon wieder die Zeit geblieben!!!

 

Nach einer langen Fahrt kamen wir in Salzburg an, wo schon unsere Freunde, die Post's, auf uns warteten. Ausgepackt und aufgebaut bekam dann Cooper anläßlich seines 1. Geburtstages eine tolle Geburtstagstorte, die er ganz alleine verputzen durfte. Ich hab auch eine Kleinigkeit bekommen, aber hab mich natürlich für ihn gefreut.

 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind die "sieben Zwerge" aus Birwill schon ein Jahr alt!!!

 

Weitere Bilder meines Buben und sein Kampf mit dem Geburtstagskuchen findet ihr hier.