Bunt Gemischtes ab 23.10.11 - 28.05.12

Unsere Zeit mit den Chicostein's vor der nationalen & internationalen Ausstellung in Saarbrücken vom 27.05.2012 - 28.05.2012

Meine Züchtermama hat für mein Herrchen einen Geburtstagskuchen gebacken, ist die nicht lieeeeeeeb!!!

 

Was für eine Überraschung!!! Nach dem Einchecken im Hotel und einem kurzen Abstecher in die Innenstadt von Saarbrücken, kamen wir bei meiner Züchtermama Monika am Camper an, um zu Grillen und zu Plaudern, aber plötzlich war sie weg und hat im Camper rumgekruschelt. Da mein Herrchen eine Woche vorher Geburtstag hatte, hat er als Überraschung von ihr eine tolle Torte mit 3 großen (für die Jahrzehnte) und einer etwas kürzeren (für das eine noch nicht ganz vollständige Jahrzehnt) Kerze gemacht bekommen. Da hat mein Herrchen sich aber gefreut und wieder wurde gedrückt und geherzt und gelacht.

 

Danke, Monika, für diese tolle Überraschung, der Kuchen wäre sehr lecker gewesen (ich durfte ja wieder nix abbekommen)...

 

Dafür durfte ich dann am zweiten Grillabend mit Yessi-Rose, meiner Cousine über 1 1/2 Stunden am Stück spielen, sie ist nämlich mit ihrem Fauchen Anja und Herrchen Carsten auch zum Grillen vorbei gekommen sind. Das war wieder eine lustige Runde, wie das halt immer so ist am Camper der Dassinger's.

 



Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Unsere Zeit vor der WDS in Salzburg und in der Umgebung von Bayrisch Gmain am 17.05.2012

Das goldene Salzburg...

 

Vor der Ausstellung...


ist wie immer noch ein bißchen Kultur angesagt und deshalb treffen wir uns mit Arie und seinen Leuten Rolf und Cecilia in Salzburg.  Da kamen wir unter anderem auch an so komischen Figuren in Gold vorbei, die wir Doggies sehr suspekt fanden. Ich wollte kein Leckerlie von dem haben, Arie ist eingeknickt und hat sich schnell eins stibitzt.

 

Für meine Leute gab es dann noch lecker Sachertorte und Kaffee, heiße Schokolade und Eis. Wir Hunde bekamen dafür um so mehr Aufmerksamkeit von Passanten, die trotz der vielen anderen Rassehunde doch nach uns Kooikern gefragt haben, cool gell: Sind das Brüder... Immerhin haben sie erkannt, dass wir Jungs sind.

 

Nach Salzburg sind wir dann an Arie's Hotel und dort haben wir einen schönen Spaziergang und viele Fotos gemacht.

 

Ein wirklich schöner Tag!!

 

 


Für weotere Bilder bitte Bild anklicken!

Grillabende mit den Chicostein's am 11.05 u. 12.05.2012 in Dortmund

Grillabend made by "Chicostein's"

 

Grillabende bei Dassinger's am Camper...

 

meine Leute sagen immer, dass Ausstellungen immer nur dann Spaß machen, wenn viele unserer Bekannten da sind, so wie in Dortmund an den zwei Abenden. An einem Abend waren meine Schwester Xalli mit Roxi und ihren Leuten Regina und Uwe da und am zweiten Abend waren Uli, Apoll mit Kai und Sabine da.

 

Es wurde lecker gegrillt (natürlich nur für die Menschen und wir bekamen vielleicht mal ein Stück trocken Brot, toll oder!), Eierlikör getrunken und natürlich viel Spaß gemacht. Manchmal waren die Zweibeiner lauter als wir Vierbeiner, so gelacht haben die...

 

Es sieht zwar immer recht wild aus, aber die sind alle ganz harmlos und haben richtig Spaß... wir Hunde legen uns lieber hin und dösen vor uns hin...

 


Für weiter Bilder bitte Bild anklicken!

Zu Besuch bei Andrea, Hermann und Timo am 1.Mai

Ich hab' Dich zum fressen gern, lieber Balli

 

Es wird warm...

 

und meine Leute packen endlich wieder meine Mupfel aus. Und weil ich mich noch so gut an letztes Jahr erinnere, weiß ich auch noch, dass da immer Leckerlies drin rumgeschwommen sind und ich nach denen tauchen gegangen bin. Also habe ich die erst Mal eingefordert und dann hat mein Frauchen auch noch Bällchen geschmissen, die ich aber blöderweise nicht fangen konnte...

 

Zum Abschluss gab es dann wieder eine Schubberrunde auf dem Rasen... ich liebe es im Kreis zu düsen und mir dabei schön das Fell zu grünen, mein Frauchen findet es ned so doll, lässt mich aber machen, hehe...

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Mitgliederversammlung in Nümbrecht am 22.04.2012

Lauter Kooikerleute...

 

Na was war denn da schon wieder los? Laaaange Fahrt und dann ein tolles Hotel mit KOOIKERN wo man hinschaute. Mitgliederversammlung haben das meine Leute genannt... egal wie, ich fand so und so, die Zweibeiner haben nämlich die ganze Zeit nur in einem Raum gehockt und geredet und wir Rüden mussten draußen bleiben, weil wir gerne mit den läufigen Hündinnen gespielt hätten, das aber bei so einer Sitzung natürlich nicht geht.

 

Zwischendurch haben wir einige schöne Spaziergänge gemacht und ich hab auch noch eine Feivel-Zwilling getroffen, der war vielleicht toll... 

 

Und das absolute Highlight... mein Herrchen ist in den Vorstand gewählt worde!!!

1. MV und schon so eine Verantwortung... mal sehen, wie er sich macht, ich unterstütze ihn, wo ich nur kann *wauwau*

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Frohe Ostern 2012

 

Man bin ich beliebt, schaut euch mal die ganzen "Frohe Ostern" Wünsche an!!!

 

Da meine Leute und ich immer dafür sind, was zu feiern, haben wir mal wieder Ostern gefeiert und unseren Lieben, die wir kennen, haben meine Leute gaaaanz liebe Grüße von mir ausgerichtet. Und was soll ich sagen, die mögen mich auch und haben zurück geantwortet. Darum habe ich mir gedacht, wenn ich schon so eine tolle Homepage habe, lass' ich mal von meinen Leuten alle "Frohe Ostern" Karten oder Bilder einstellen, so dass jeder sehen kann, wieeee schön die sind.

 

Danke an Yuma und das Chicosteinrudel, Ari mit Rolf und Cecilia, Paula mit Thomas und Birgit und Tessy und Aennie mit der Hott-Family Claudia, Oliver und Aileen!!!

 


Unsere Zeit vor der Internationalen Ausstellung in Luxemburg am 31.03.2012

 

Ok, es geht mal wieder weiter weg... Meine Leute packen das Auto und ich ergebe mich gleich meinem Schicksal und setzte mich freiwillig in die Kofferraum-Box, bevor die mich vergessen; leider gibt es davon ausnahmweise mal kein Foto, dafür aber ganz viele tolle Bilder von Bauwerken und von der Luxemburger Innenstadt und ich bin natürlich immer der Mittelpunkt. Ich bin sogar ganz lange ganz brav vor einem Kriegerdenkmahl sitzen geblieben und hab  nicht einmal mit den Ohrbellen gezuckt (da haben die Leute außenherum aber echt gestaunt, ich kann nämlich echt brav sein, wenn ich will). Die Mauer hinter dem Denkmahl hat mich auch geärgert, da wollte ich drüber schauen, war aber zu klein, also hab ich einfach druchgeguggt.

 

Abends waren meine Leute noch bei meiner Ziehmama Monika und dem ganzen Chicosteinrudel. Ich durfte leider nicht mit, weil alle sechs Weibsen läufig waren... nie darf man Spaß haben...

 

Was am nächsten Tag auf der Ausstellung noch abgegangen ist, könnt ihr hier sehen...

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Mein zweiter Besuch bei meiner neuen Freundin "Stella" am 25.03.2012

Ich mach' dich platt, Großer!?!

 

Klappe die zweite, ...

 

endlich war es wieder soweit, ich durfte den kleinen Wirbelwind Stella besuchen und mein Herrchen hat mal wieder den Paparazo gemacht. Seht ihr das, wie frech die Kleine ist?! Aber ich find es ja klasse und leg mich auch extra für sie auf den Boden, damit sie mich "angreifen" kann. Stella darf echt alles mit mir machen, der kann man einfach nicht böse sein.

 

Im Garten bei's Schmidt's ganb es noch so andere Tiere, die sind auch super interessant, aber wollten einfach nicht mit mir spielen. Meine Leute sagten, dass das Schildkröten sind. Ich find' die doof, weil die trotz Aufforderung und Spielgebelle einfach nicht mit mir raufen wollten. Ich soll sie nicht taub bellen, meinte mein Frauchen und drauf tippen mit der Pfote soll ich auch nicht... für was sind die dann da?? Dann hab ich eben wieder mit Stella gespielt, die bellt auch manchmal so süß. 

 

Mal sehen, was die nächsten Besuche bei Stella noch so bringen...

 

 


Für weiter Bilder bitte Bild anklicken!

Mein erstes Grillen 2012 mit meinen Leuten bei Andrea & Hermann am 24.03.

Wo gibt's Würstchen?!?

 

Andrea und Herrmann hatten am 24.03. das erste Mal den Grill ausgepackt und dazu im Hof den Tisch und Stühle bereitgestellt und meine Leute und ich waren eingeladen. Meine Leute zum Essen und ich zum Toben im Garten, was ich auch prompt gemacht hab und noch dazu hab ich die Nachbarshunde gestalkt und als die endlich am Zaun waren, wollte ich sie überreden, auch rüber zu kommen. Leider ist der Zaun dazwischen und ich muss mich immer so flach auf den Boden legen, damit ich sie sehe.

 

Die Würstchen haben meinen Leuten auch super geschmeckt und als niemand (öhöm) zugesehen hatte, habe ich auch ab und an was abbekommen, lecker! Ich habe entschieden, Grillen ist toll und werde versuchen, meine Leute öfter zum Grillen zu bringen...

 

 


Für weiter Bilder bitte Bild anklicken

Mein erster Besuch bei meiner neuen Freundin "Stella" am 18.03.2012

Küss' mich, Süßer...

 

Stella, der neue Itzeblitz...

 

seit 4 Wochen wuselt in unserer Nachbarschaft ein keines Yorkshire Terrier Mädchen durch die Gegend.

 

Die kleine Stella ist eine süße Maus, die es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Sie hat vor nichts Respekt, vorallem nicht vor meinen Ohren, oder Pfoten, oder meinem Schwanz... da wird in alles reinbissen und dran rumgeknabbert. Aber mir als alten Chameur und Gentleman macht das natürlich nichts aus und ich lege mich extra noch auf den Boden, dass sie über mich turnen kann.

 

Wir fressen sogar aus einem Napf (hmm, lecker, Welpenfutter) wenn mein Frauchen nicht hinsieht und Spielis teilen wir auch.

 

Manchmal erschrickt sie und quitscht, dann renn' ich ganz schnell zu meinen Leuten, dass die auch ja wissen, dass ich das nicht war. Aber da kommt die Kleine dann schon hinterhergeschossen, also war's doch nicht so schlimm.

 

Nur Gassigehen mag sie irgendwie nicht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Stella will lieber nur spielen und mich ärgern, ok, ist ja auch cool.

 

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Unsere Zeit vor der Internationalen Ausstellung in Offenburg am 09.03.2012

Ich bin soweit, wann kann's los gehen?!?

 

Vor der Ausstellung im Schwarzwald...

 

nach einer für Ausstellungserprobte wie uns realtiv kurzen Fahrt sind wir nach nur 1 1/2 Stunden in Ohlsbach angekommen, wo wir in einem familiären Hotel ein geräumiges Zimmer bezogen haben. Und weil noch so früh am Tag war, sind wir erst Mal gemühtlich die Gegend abspaziert. Und neben lecker nach Kuhsch... duftenden Wiesen (auf die ich natürlich mal wieder nicht drauf durfte) und tollen Wanderwegen haben meine Leute wieder was entdeckt - ein Schloss . uuuurgghhh, ich mag so Besichtigungszeug ned, aber mein Herrchen liebt es, das alles zu fotografieren und zu erkunden und ich glaub mein Frauchen mag das auch irgendwie...

 

Auf alle Fälle ging's zurück ins Hotel, für mich gab's Wasser und mein Herrchen hat die Kamera geholt.

 

Als wir dann an diesem Ding angekommen sind, haben meine Leute gesehen, dass das kein öffentlich zu besichtigendes Schlösschen ist, sondern eine privat geführte Jugendherberge und wir durften LEIDER ( ;-)  ) nicht rein. Also mussten wir aussenherum an den Weinbergen (wo es wieder sooo toll geduftet hat) spazieren gehen.

 

Fototechnisch ist dann noch das ein oder andere ausprobiert worden und nach dem dann die ganze Gegend und ich abfotografiert war, sind wir wieder ans Auto und ab zum Chinesen, den wir auf der Hinfahrt gesichtet haben.

 

Alsooo alles ganz gechillt, genauso, wie die Ausstellung dann auch war...

 

 


Für weitere Bilder Bitte Bild anklicken

Mein erstes Jahr bei meinen Leuten in Heßheim vom 14.01.2011 - 14.01.2012

Mein erstes Jahr in Heßheim ist um und ich hab' noch vieeeel Erziehungsarbeit an meinen Leuten zu leisten!!!

 

14.01.2011...

 

das war und ist ein großes Datum für meine Leute. Sie mussten nämlich vom 22.11.2010 - 14.01.2011 auf mich warten und haben diesem Tag entgegengefiebert. Heute ist der 14.01.2012 und meine Leute haben extra ein paar Fotos ausgekramt um euch zu zeigen, was für ein Prachtkerl ich bin, dazu haben sie mich oft genug in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen fotografiert. Ich werd das Gefühl nicht los, dass vor meinem Dosenöffner-Paparazzi nichts sicher ist, was ich mache...

 

Und gerade weil alles so schön digital festgehalten wünsch ich euch viel Spaß beim Vergleiche ziehen und mir viele weitere Jahre in Heßheim, immer im Hinterkopf, dass es wahrscheinlich von allem Beweisfotos gibt - Mist....

 

 


Schwarzwaldtrip mit meinen Leuten, Bobby, Julia & Dominik vom 06. - 08.01.2012

Unser Ferienhaus im Schwarzwald

 

Schwarzwald + Januar = Schnee - denkste!!

 

Meine Leute wollten einen schönen Kurztrip mit Schnee zum Toben für uns Hunde machen und sie haben dafür eine süße Hütte im Schwarzwald ausgesucht. Leider war auf 490 m auch kein Schnee, sondern das ganze Wochenende Regen, Schneeregen und ach ja Regen!

 

Aber das hat uns die Laune nicht verdorben, wir haben den Kamin angeschmissen, Kerzen aufgestellt und wenn's rausging dick eingemummelt (meine Leute natürlich, ich brauch sowas ned). Die Jeans und die Schuhe der Dosenöffner waren zwar nach diesem Wochenende nicht mehr Salonfähig, aber dafür haben wir doch eine schöne Gegend gesehen.

 

Wir Jungs haben draußen getobt, drinnen konnte ich hormonüberladener Teenagerkooiker manchmal nicht so recht einschätzen, ob mich Bobby fressen will und bin auf Abstand gegangen. Dabei wollte der herzensgute Bobby nur spielen oder kuscheln.  Ich bin aber im Haus im Moment nicht so entspannt und meine Leute hoffen, dass sich das mit den Hormonen bald legt - ha, warum sollte es, die brauch ich doch;-)

 

Ein kurzes aber feines Wochenende geht feuchtfröhlich mal im anderen Sinne zu ende. Schön war's, wenn auch die ganze Duscherei nach dem Gassi nervt. Bin doch schon nass genug gewesen.

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Mein erstes Silvester/Neujahr bei Andrea & Family am 31.12.2011/01.01.2012

Schau' mir in die Augen, Kleines!

 

...huch war das ein außergewöhnliches Wochenende:

 

Meine Leute haben den Kofferraum so vollgeladen, als wollten die auf Reisen gehen, mit Bettzeug, Sack und Pack ging es zu Herrschens Schwester Andrea, um dort ein ruhiges 1. Silvester zu feiern, was auch immer damit gemeint is... zuerst haben meine Leute mal wieder an meiner Hundebox rumgebastelt, dass ich auch wieder sicher durch die Lande transportiert werden kann und dann sind wir gaaaanz lange aufgeblieben, bis es plötzlich ganz laut gekracht hat und ganz viele Lichter am Himmel waren, das fand ich dann nimmer so doll und bin lieber zu Andrea ins Bett. Dort hab ich dann gewartet und meine Leute sind immer mal wieder nach mir guggen gekommen. Nachdem der Krach draußen wieder weg war, bin ich wieder ganz locker und cool durch die Gegend getrabt, also keine Folgeschäden ;-) Sogar einzelne Böller und Kracher sind mir total egal... ich will nur diesen riesen Krawall ned... Am 1. Tag im neuen Jahr war ich so nett und hab meine Leute bis 14 Uhr schlafen lassen - bin ich nicht ein toller Hund...  


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Weihnachtsbesuch bei Petra & Family am 27.12.2011

Kommen da noch mehr Geschenke???

 

Mehr Geschenke...

 

heute haben wir Herrschens Schwester Petra und Familie besucht. Zuerst musste ich natürlich mal die Lage checken, da hat es überall nach Katze gerochen und als die dann endlich mal vorbei kam, wollte sie nicht mit mir spielen und hat mich angefaucht, dabei liebe ich doch Katzen.

 

Dafür gab's dann aber zur Ablenkung mal wieder - GESCHNKE - und ich durfte auspacken helfen, is das nicht klasse. Weiß garnicht, warum die anderen immer so viel Spaß daran haben, wenn ich mich mit dem Geschenkpapier beschäftige, aber es scheint ihnen zu gefallen und ich hab ja meinen Spaß.

 

 

 


Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Mein ertes Weihnachten bei meinem Rudel in Heßheim Teil 2 am 26.12.2011

Alle essen und ich muss zuschauen, maaannn....

 

Und die Völlerei geht weiter...

 

nachdem meine Leute sich gestern schon den Bauch mit lauter Leckereien vollgeschlagen haben, ging es heute bei Herrchen Eltern gerade so weiter.

Da gab es Markklößchensuppe, Ragout Fin, Feldsalat, Ente und Klöße... stellt euch das mal vor - und ich amer Tropf muss daneben sitzen und zusehen.

 

Nach dem Essen hab ich mir aber gedacht, ich müsste mal nachschauen, ob die sich auch alle ordentlich den Mund abgewischt haben und hab alle nochmal herzallleriebst abgeschlabbert. Dannach mussten sie zwei Tage nicht mehr duschen, hehe.

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Mein erstes Weihnachten bei meinem Rudel in Heßheim am 24.12.2011

Es gibt ihn doch, den Weihnachtskooiker und das Renkooiker...

 

Mein erstes Weihnachten bei meinem neuen Rudel in Heßheim...

 

und ein Tag wie kein anderer bis jetzt:

 

Erstmals seit laaanger Zeit, haben wir drei riiichtig lange geschlafen, dann kam eine ganz große Gassirunde und sogar ein Nachmittag auf der Couch!! Alles war prima, bis mein Frauchen mit so einem roten Ding anrückt und Herrchen die Kamera zückt, da weiß ich sofort, dass was im Busch ist und tatata... so war es dann auch.

 

Vom Weihnachtskooiker über Renkooiker zum Gruppenbild... immer diese Fotosessions, aber ok, ich muss zugeben, ich mach mich nicht schlecht in dem Teil, oder?

 

Dann ging's zu Oma und Opa, die Mitten ins Wohnzimmer einen BAUM gestellt haben mit Lichtern und so glänzenden Dingern dran. Ich hab mir gleich gedacht,

dass das kein Pipibaum is und hab ihn schön in Ruhe gelassen. Und als meine Leute ihr Essen verputzt haben, is sogar ab un an auch was für mich abgesprungen, coole Sache.

 

Aber dann kam das Tollste: ein großes, viereckiges Geschenk war für mich und ich durfte  sogar das Papier zerrupfen, jaaaaa. Da waren viele Leckereien drin und im nächsten Päckchen auch nochmal und ein Zerrspielie... Leute, was für ein Tag.

 

Meine Leute haben auch noch Geschenke bekommen, wo ich kräftig geholfen habe auszupacken, die können das ja nicht so gut wie ich.

 

Dannach sind wir noch schnell bei meinen anderen zweibeinigen Oma und Opalies vorbei gefahren und stellt euch vor, auch da gab es was für mich!!!

 

Und dann bei Andrea, Herrmann und Timo ging das Ganze von vorne los: ein Weihnachtswürstchen von Timo, Spielie und Dentastixx von Andrea und Herrmann und viel Helfen bei Auspacken. Vorallem haben die sich ganz doll über den Kooikerkalender gefreut, indem ich ja auch drin bin und über die Tassen mit meinem Köpfchen drauf, da können sie dann immer mit mir zusammen frühstücken, auch wenn ich mal nicht da bin, hehe.

 

Aber das war schon ein aufregender Tag und ich war nur am rumwuseln und rumzackern, mein Frauchen hat schon überlegt, mir ein's überzuziehen, damit ich mich endlich hinlege...ah was, war nur Spaß...ich hab aber lange getestet, ob sie es nicht doch ernst meint.

 

Das war auch alle Fälle ein toller Tag, mal schaun, ob dieser ominöse Sylvester, wer auch immer das ist, auch so cool wird.

 

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken

Mein erster Geburtstag am 19.11.2011

Mein erster Geburtstag am 19.11.2011

 

He, ich hab Geburtstag.

 

Bis heute konnte ich noch nichts mit dem Wort anfangen, aber als ich gesehen habe, was man an so einem Tag alles bekommt, da könnte wegen mir jeden Tag mein Geburtstag sein.

 

Meine Leute haben mir einen ganz tollen Hundekuchen mit Hüttenkäse, Platinum und einer Frolickerze gemacht. Mein eingepacktes Geschenk war ein kleiner Spielelch und im Papier waren auch ganz viele Leckerlies versteckt. Dann gab's noch einen Adventskalender, den ich aber noch nicht aufmachen durfte. Mal schauen, ob der mir auch so gefällt, wenn ich den Sinn verstanden hab.

 

Der Lolly war eigentlich als Deko für's Foto gedacht. Mein Frauchen wollte, dass ich den am Stiel in die Schnauze nehm' - ha, kannste vergessen - der Stiel is aus Holz, da muss ich unbedingt drauf rumknabbern... War also nix mit Deko, Frauchen;-)

 

Aber die Torte war dafür umso besser, konnte garnicht glauben, dass das alles für mich war und hab schön säuberlich alles ganz langsam und genüsslich verspeist. Und die "Frolic"-Kerze gab's dann auch erst zum Schluss. LECKER!!!

 

Hoffentlich hab ich noch ganz viele, tolle Geburtstage!!!!!

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Treffen der Bezirksgruppe West in Finnentrop - Sauerland vom 04.11.2011-06.11.2011

Prost, auf uns Kooiker!!!

 

Viele Kooiker, Kühe, Ziegen und Spaß...

 

An diesem Wochenende haben wir uns mit vielen anderen Kooikerverrückten im schönen Sauerland getroffen.

 

Wir hatten ein schönes Zimmer auf einem Bauernhof, wo es viel zu entdecken gab. Ich hab mir alles ganz brav angesehen und hab keine Kühe erschreckt, die riesen Kooiker kenn ich ja noch aus meinem letzten Urlaub.

 

Die Gegend rund um den Bauernhof hat zu tollen Spaziergängen und Schnupperrouten eingeladen. Vor dem Laufen haben sich die Zweibeiner noch mit Hustensaft gestärkt - sie nennen das "Kurzen" - und das um 10:15 Uhr, tststss...

 

Für meine Leute gab es leckere Hausmannskost und am Samstagmittag sogar noch ein Seminar und natürlich haben sie viiiiieeeel geredet.

 

Mir war anfangs nicht so gut, so dass ich nicht ganz meine Hochform hatte, aber tortzdem hat es auch mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf eine Wiederholung.

 

Für weitere Bilder bitte Bild anklicken!

Meine neuen Stehbilder vom 23.10.2011

Ich, ein stolzer Rüde!

 

23.10.2011 - Fotoshooting in Heuchelheim...

 

wir haben auf dem Feld in Heuchelheim die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt, um mal tolle Poserfotos von meinen Schokoladen- und meiner Zuckerseite zu machen.

 

Da ist doch ein schönes Bildchen bei rausgekommen. Oder was meint ihr?